Ich habe meine Stadt überfrachtet. wie geht das?
-
-
-
#22 Da sind gerade 46 von 42 möglichen Besuchern in der Stadt drin.
Ist mir heute das erste mal aufgefallen. Die Leuts am Bahnhof zählen dabei nicht mit.
hat jemand ne Erklärung? Danke schön!!Die Erklärung ist ganz einfach:
Du hast meine Besucher eingezogen.
Ich hatte 39 Besucher in der Stadt, bis auf drei alle fertig.
Stadt nicht mehr angetastet um auf eine der seltenen Zugaufgaben zu warten.
Das Unmögliche geschieht. Eine Zugsaufgabe mit 320 P.
Aufgabe angenommen, runtergerauscht in die Stadt, Ernte begonnen.
11 Fertige von 36 sind vorhanden. Der Rest ist futsch.
Ich glaub meinen Gemütszustand kann man sich ungefähr vorstellen. Falls nicht kann ich die passenden Smileys nachliefern. -
-
#23 @viecharei
Wie ist das denn zu verstehen? Sind die anderen fertig bedienten Besucher einfach weg gewesen? Haben sich quasi klammheimlich aus dem Staub gemacht? Was für eine Horrorvorstellung mitten im Derby.Was ist los in den Städten? Die eine mutiert zur Megacity und bei der anderen verschwinden die Besucher...
-
-
-
#25 Hallo viecharei,
es kann durchaus sein, daß sich die Anzahl der Gegner im Derbyverlauf erhöht. Auch andere Gemeinschaften starten das Derby erst später, also auch nach euch. Diese müssen ja einer Derbygruppe zugeordnet werden. Und deshalb können die Gegner nach eurem Derbystart mehr werden.
Schönen Abend noch
-
#26 Dann hab ich das falsch verstanden.
Ich dachte, wenn ich, und jeder andere auch, nicht abgemeldet bin, bin ich im Derby. Und solange ich nicht starte habe ich halt 0 Punkte.
Das man gar nicht aufscheint hab ich nicht gewußt.Grübel: Ist aber auch nicht ganz logisch, das man erst aufscheint wenn man startet.
-
-
#27 Soeben habe ich das auf meiner Zweitfarm auch hingekriegt.
Habe Hay Day gestartet und landete direkt auf einer Nachbarsfarm (war dort als ich Hay Day geschlossen habe). Ich wechselte über den Bahnhof in die Stadt. Mein persönlicher Zug trifft ein, ich lade sechs Leute ein und er fährt nach Hause. Im Rathaus sehe ich, dass meine Stadt eigentlich schon voll ist, aber die Leute sind brav ausgestiegen.
Ein zweites Mal klappts nicht, also via Nachbarsfarm in dessen Stadt wechseln. Vielleicht funktioniert der Bug aber tatsächlich nur, wenn Hay Day vorher geschlossen war.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!