blöde Frage blöde Antwort

beim Kaffee ganz klar, eigentlich nicht für "to Go" gedacht

beim Tee :denk3: den lass ich immer an mir vorbei ziehen

Warum wird die Milch sauer?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Definitiv bleibt das an, wie sollen sonst meine Lieblingsjogurts verschwinden, obwohl niemand am Kühlschrank war. Die findet und isst ja keiner im dunklen.
    Da ist noch wer im Kühlschrank :denk1:

Warum bellen Hunde immer Briefträger an?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Weil sie keine Rechnungen mögen!

Warum ist man morgens immer müde, aber abends immer wach?

Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie

Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

Weil die Nacht immer zu kurz ist und der Tag länger sein müsste

Warum ist Papier weiss?

weil man auf schwarzen Papier den schwarzen Toner ned sieht...... :lachen7:

Warum hat die Spinne 8 Beine und nicht nur 4 wie viele andere Tiere?

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

weil das die einzige Farbe war, die noch frei war für saure Früchte

Warum wächst das Unkraut viel schneller als irgend eine schöne Blume?

weil man sich trocken nicht waschen kann.

warum ist die Banane krumm? (Die Antwort: wenn sie grade wäre, wäre sie keine Banane mehr, hat mich noch nie zufriedengestellt, vielleicht hat jmd andere Erklärungsversuche?) :verlegen: :facepalm: :papiertuete-kopf:

Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie

Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!