Sneak Peak! Endlich beginnt es!

  • #11

    Gott sei Dank ist es nicht wie bei Apple, die im Juni was vorstellen und erst im Herbst veröffentlichen. Ich freu mich jedenfalls, egal, was kommt. Hauptsache was Neues :)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #12

    Ich Pack dann mal meine Lupe aus u untersuche das Bild detektiverisch :D es sieht sehr interessant aus u könnte wie bereits erwähnt tatsächlich vlt Tee u Limonade sein :lecker:


    Jetzt gehen die nächsten Tage die weiteren Sneak Peek raus u wenn wir riesen Hay Day Glück haben, könnte das Update vlt Mitte / Ende nächster Woche da sein. Wer weiss... :hechel:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #13

    Vielleicht hat auch der Weite Blick auf das Land was zu bedeuten. Dabei weiß ich garnicht, ob ich noch mehr Land will. 8| Wieder LEWs sammeln ? :wallbash:

  • #15

    Nick vor einer halben stunde:


    "You most definitely want to join the AMA on Thursday as we will talk this and that about the update! Next Sneak Peek will already reveal something you guys have been asking for, for a looooong time.



    Cheers,



    Nick"


    "Viele von euch werden auf jeden Fall die AMA am Donnerstag besuchen, sodass wir über dies und das Update reden können! Schon das nächste Sneak Peek wird etwas offenbaren, was sich viele von euch schon gewünscht haben, für eine sehr laaaaaaaaaange Zeit.


    Viele Grüße,


    Nick"


    Quelle: http://forum.supercell.net/sho…e22ead04befb2ee763efc423c



    ich kann das update kaum noch erwarten :huepf: :hechel: :dancingbanana:

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #16

    Na toll! Nun kann ich es nicht erwarten, das endlich das erste richtige Bild kommt. :facepalm:

  • #19

    Also ich bin jetzt auch schon ganz wuschig :dancingbanana: :dancingbanana: :dancingbanana:


    Bitte lasst es was richtig super tolles sein :hail:



    Bei mir ist nicht mal die Ankündigung nur die von der AMA immernoch :nixweiss:



    LGr Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!