Sneak Peak! Endlich beginnt es!

  • #22

    Den Farm-Editor haaben sich laut SC auch gaaaaanz viele gewünscht. Und dann waren viele enttäuscht...also nicht Zuviel erwarten...dann ist die Freude umso größer, wenns doch was tolles ist..

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #23

    Du machst Witze! :shocked: Ich starr jeden Tag ungläubig die neuen Posts auf FB an um die dann auf der Forum FB Seite zu teilen. Jedes Mal hab ich gehofft, endlich einen Wink für das Update zu sehen.... Es war echt gemein! Boom Beach hatte Updates, Clash of Clans hatte welche und Clash Royal, nur Hayday nicht! ;(


    Jeden Tag hab ich :wallbash: :wallbash: :wallbash: gemacht.... Ich weiß, :crank:

  • #24

    Deshalb weil HayDay kein Update hatte kommt dafür jetzt was Hammer großes :rolleyes:

    !!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen :essen20: !!!

  • #26

    So weit reicht mein Englisch nicht. :wacko: Ich hatte schon diese Woche alle Hände voll auf der FB Seite zu tun. Da war ein User, der hat mich auf Italienisch gelöschter, ein anderer auf Portugiesisch und dann noch eine auf Spanisch! :facepalm:


    Bis ich es endlich geschafft hab, denen antworten zu liefern, die die dann auch. Erstanden haben... :lol:


    Nee, also ich lese gerne von euren Erfahrungen und berichten am Donnerstag, aber selbst, werde ich nicht dabei sein. :D

  • #27

    leider hab ich das gleiche Problem, mein englisch reicht nicht aus. Hoffe man erfährt danach bald etwas ☺☺☺
    Ich freu mich auch wenn net alle glücklich danach sind. Jeden kann man es leider nicht recht machen.
    Ich nimm was kommt und finde jede Abwechslung einfach nur klasse.

    LG Cindy :draussen2:

  • #29

    ich würde gerne dabei sein, habe aber keine Zeit... :(


    Ich habe keine großen Erwartungen an das neue update, aber freue mich jederzeit über was neues und ich lieeeeeeebe überraschungen :partybox:

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!