-
-
-
-
-
#23 bleibt doch mal alle locker , verstehe euer aufregung
habt solange gewartet , auf die paar tage kommt es auch nicht mehr anDu machst Witze! Ich starr jeden Tag ungläubig die neuen Posts auf FB an um die dann auf der Forum FB Seite zu teilen. Jedes Mal hab ich gehofft, endlich einen Wink für das Update zu sehen.... Es war echt gemein! Boom Beach hatte Updates, Clash of Clans hatte welche und Clash Royal, nur Hayday nicht!
Jeden Tag hab ich gemacht.... Ich weiß,
-
#24 Du machst Witze! Ich starr jeden Tag ungläubig die neuen Posts auf FB an um die dann auf der Forum FB Seite zu teilen. Jedes Mal hab ich gehofft, endlich einen Wink für das Update zu sehen.... Es war echt gemein! Boom Beach hatte Updates, Clash of Clans hatte welche und Clash Royal, nur Hayday nicht!
Jeden Tag hab ich gemacht.... Ich weiß,Deshalb weil HayDay kein Update hatte kommt dafür jetzt was Hammer großes
-
-
-
#26 So weit reicht mein Englisch nicht. :wacko: Ich hatte schon diese Woche alle Hände voll auf der FB Seite zu tun. Da war ein User, der hat mich auf Italienisch gelöschter, ein anderer auf Portugiesisch und dann noch eine auf Spanisch!
Bis ich es endlich geschafft hab, denen antworten zu liefern, die die dann auch. Erstanden haben...
Nee, also ich lese gerne von euren Erfahrungen und berichten am Donnerstag, aber selbst, werde ich nicht dabei sein.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!