Sneak Peak! Endlich beginnt es!

  • #321

    Also ich muss schon sagen, ich finde das neue Update einfach nur toll. Alles dabei was man sich wünschen kann..... :danke:


    Freu mich schon so......, egal ob auf Montag oder Donnerstag. Wobei Montag schon noch toller wäre.... :klatsch:


    Liebe Grüße


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #322

    Ich sag mir immer, die Maschinen haben einen Zweck und den erfüllen sie auch, egal ob sie gut aussehen oder nicht, dafür gibts ja Deko. Meine Waschmaschine zuhause passt auch nicht unbedingt in mein Wohn- und Dekokonzept. Aber ich brauche sie eben, deshalb habe ich sie...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #326

    Tinse: "brauchen" relativiert sich irgendwann in dem Spiel. Die Futtermaschinen brauche ich - wie den Soßenmacher. Weil es nicht so viel zu kaufen gibt, wie ich bräuchte. Deshalb hab ich sie. Bei anderen Maschinen sieht es anders aus - und die kommen nur auf die Farm, wenn sie mir gefallen. Und meine Waschmaschine passt sehr gut in mein Wohnkonzept - genau wie meine Spülmaschine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!