Sneak Peak! Endlich beginnt es!

  • #422

    ich finde es super, wie du es beschreibst! Du sprichst mir aus der Seele. Die Zeit, die man sich nimmt und abschaltet.... Mir geht es genauso.
    Ich freue mich auf das Neue und auch auf das was danach kommt. Ich liebe das Spiel und bleibe auf jeden Fall dabei <3

  • #423

    Ich kann's leider auch nicht nachvollziehen wie man sich nun schon wieder über ZUVIEL NEUES meckern kann :nixweiss:
    Also ich habe meine Scheune mal kurzerhand entmüllt und siehe da 1500 freie Plätze, das sollte reichen!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #424

    Ich find das klasse mit den vielen neuen Produkten. Ich muss auch entmüllen, dann wird eben weniger Tierfutter und Popcorn gehortet...


    So viele sogenannten Highlevler riefen nach neuen Herausforderungen.... Leute die sind nun da ! :thumbsup:


    Also Ärmel hoch gekrempelt, umräumen, ausräumen, Platz schaffen, umorganisieren und nicht über Scheunenplatz nachdenken, des wird schon werden.


    Und dann macht euch ans Werk! Vielleicht macht die Herstellung der neuen Produkte auch mal ohne Tom Spaß..... Mit Tom ist es doch wieder langweilig....


    Es wird soviel von Supercell erwartet. Nun kommt viel, schon wieder ist es vielen nicht recht was Suoercell macht... Kopfschüttel...


    Also ich bin gespannt und warte mal ab. Jedenfalls hab ich wieder Lust zu produzieren.


    Liebe Grüße :winkewinke: Und viel Spaß beim Farmen, des wird schon werden

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #425

    Bekommt man anfangs nur drei Pflänzchen (Tee+Zwiebeln)? Meine mich zu erinnern das man die immer erst vervielfältigen muss. Da dauert es ja sowieso etwas bis man genug Produkte herstellen kann :winkewinke: Freue mich schon auf das Update! Lg

  • #427

    Ich find das super das endlich mal was kommt. Man kann drüber streiten ob soviele Produkte sein müssen. Aber wenn man es zum teil gut in der Gemeinschaft organisiert dann klappt das auch wunderbar. Und die Maschinen brauchen eh ohne Diamanten ihre 2-3 Tage.


    Ich freu mich trotzdem wie wolle und hoffe das es morgen soweit ist


    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  • #428

    Ich geb dir voll und ganz recht...... Ärmel aufkrempeln und an die Arbeit... Ich habe etliche hundert LEWs verkauft also is wieder etwas Platz....
    Aber...... Ich habe in meinen fast 100 Levels Tom noch nie laufen lassen..
    Entweder ich schaffs so.... Oder halt ned.... Hat bis jetzt guad funktioniert ohne einen Cent


    LG, Bavaria

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #429

    Ohne Tom ist es auch ne richtige Herausforderung, Dias werden für die Sloterweiterung der neuen Maschinen gesammelt und gespart. Ich freu mich drauf und bin gespannt wie lange ich brauchen werde, von allen Produkten einen kleinen Lagerbestand aufzubauen. Es gibt endlich was neues zu tun.


    Ich bin auch schon gespannt, welche Produkte sich als Ladenhüter herausstellen werden... Ich sag nur rote Schutzhelme und Ekeltofu... <X


    Was auch immer es sein wird, die Zeitung wird in ner Woche davon überschwemmt sein :hust:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!