Sneak Peak! Endlich beginnt es!

  • #492

    @Tinse , mich auch etwas, aber ich glaube supercell macht dazu kein extra sneak peek, weil laut ihren aussagen es die neuen Dekos ja nicht im shop gibt...


    Aber zu den neuen Derbyaufgaben, den cursor, den man dann im chat hinsetzen kann wo man will, und tags für die Gemeinschaftssuche gibt es ja auch noch kein sneak peek... :(


    Hoffentlich macht supercell dazu kein sneak peek und gibt das update morgen frei :)

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #493

    Och @Feezi, kommt doch eh noch was hochprozentiges dazu 8o


    dann merkt man sicher nicht aus welchem Stall die Eier stammen :crylaugh:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #495

    Ich werf mal eine Runde bunter Pillen, für alle die, die schon sabbernd am zappeln sind :D die beruhigen


    Die Android'ler dürfen ja bissl länger zappeln als die ios'ler :panik: Daher empfehle ich diesen lieber 2 bunte Pillen zu schlucken :floet:


    @Nostromo kämpft bestimmt mit den Hühnern im Hühnerstall, da Die sicherlich spüren, dass das Update naht. Die reissen sich vor Spannung schon die Federn aus :shocked:


    Ist diese Aufregung nicht herrlich :liebe: das Kribbeln u das 1 Millionen mal in der Minute Hay Day öffnen, in der Hoffnung das Update ist da :hechel:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #497

    oh ja, das ist herrlich. und dann jedes mal die Enttäuschung dass es noch nicht da ist :thumbsup:  
    vielleicht gibt es diesmal das update für die androidler eher und für die iosler erst danach :?: gerecht wäre es auf jeden fall :thumbup:

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #500

    Und wenn es endlich da ist??


    Kein Kribbeln mehr?! :weglauf: :panik:


    Vorfreude ist die schönste Freude! :party-dancers:

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!