Sneak Peak! Endlich beginnt es!

  • #595

    ist doch super digger1107 :D (cooler Name :thumbup: )



    ich gehöre auch zu den ...... die die Dias ausgegeben haben für Tee und Zwiebel :/ bin mal gespannt, ob überhaupt und wenn ja, was sc da vll von sich aus macht!


    Ansonsten kann ich es ja in dem Thread posten, wo jeder seine gemachten Fehler auflisten kann, damit sie anderen nicht passieren :whistling:


    Und ansonsten: es ist ein Spiel, ich habe mir die Diamanten erspielt und ich werde sie mir auch wieder erspielen! So what? Auch ich finde es happig, zumal es sonst 3 Samen umsonst gab, aber jetzt war ich eben so schnell, ungeduldig, was auch immer!


    Und meine Bettler, Schiffe, Stadtbewohner müssen eben auf die Produkte/Früchte warten, es braucht eben seine Zeit, wenn´s gut werden soll! :thumbsup:

    Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie


    Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

  • #598

    @Mattmax schließe die APP, dann lösch sie aus dem Cache, also nach Oben wegziehen,
    schließe dein Gerät vollständig, warte ca 20 sec starte das Gerät und öffne hayday, crasht es dann immer noch?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!