Derbyaufgaben

  • #1

    Guten Abend zusammen, muss doch kurz über meinen, unseren Ärger berichten. Wie es wahrscheindlich in anderen gm auch üblich ist, muss man sehr schnell sein um eine 320 er zu erwischen! Nun soweit so gut, aber jetzt ist es schon öfters passiert, das,eine 320 er genommen wurde und ein anderer auch diese wollte, aber statt das die Uhr gekommen ist wahr plötzlich eine andere Aufgabe als genommen auf meiner Liste. Das würde noch gehen,wenn es eine hohe Aufgabe gewesen währe. Sind aber ca. 200 Punkt Aufgaben gewesen. :cursing: Nun habe ich die Frage ob das auch schon jemand anderem passiert ist? Hoffe natürlich nicht, aber würde vielleicht weiter helfen! :thumbup: Bin auch schon mehrmals vorstellig worden bei hayday. Sie haben sich artig Entschuldigt, und geschrieben das sie es mal in der testgm versuchen. :thumbsup: Mit freundlichen Grüßen bossi schweizerfarm

  • #2

    ...hey :) ... In unserer GM ist mir so etwas noch nicht passiert...kann es jetzt iwie anhand deiner schilderung nicht ganz nachvollziehen...heißt das du wolltest eine 320er Aufgabe übernehmen u hast stattdessen eine andere bekommen ? ...

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • #3

    Ich würde mal mit der Gemeinschaft das Problem besprechen. Vielleicht kann man sich schon noch vorher absprechen.


    Ich gehe mal jetzt davon aus, das du und ein anderer zur gleichen Zeit die Aufgabe annehmen wolltet, aber er die bekommen hat und du die A....Karte gezogen hast. Normalerweise müsste da dann stehen, dass jemand anderer die Aufgabe hat. Also müsste es ein Fehler im System sein.


    Uns passiert sowas nie, wir sind nur zu dritt, da funktioniert es mit dem verteilen super.

  • #4

    Was ich nicht verstehe ist
    Wenn eine Aufgabe genommen wird und 2 gleichzeitig darauf klicken ist ja so dass der einer bekommt die Aufgabe und der zweite steht vor ein leeres Feld


    1. nächste Aufgabe kommt halbe Stunde später


    2. man muss dann mit 5 Dias beschleunigen und da kommt erst die Anfrage ob man die Aufgabe beschleunigen möchte


    Musst du gucken was da wirklich passiert ist


    LG Jilla

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!