HayDay Fragerunde am 16.06.16

  • #3

    Die Fragen bzw. Antworten werden hier am 16.06.16 gepostet.


    Edit:
    If you would like to ask a question, please DO NOT “Submit a new link/text post” to the subreddit. Questions will only be taken as reply comments to the original AMA post that will begin Thursday at 6am UTC.

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

    Einmal editiert, zuletzt von MotzTM ()

  • #5

    Also alle Fragen und Antworten zu posten wird kaum möglich sein. Ich habe beim letzten Mal überflogen, weil es wirklich super viel war...aber wenn was wichtiges bei ist, wird das bestimmt jmd posten.

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #6

    @Tinse Das kann gut möglich sein, ich denke das offizielle Team für die Fragerunde wird sich die wichtigsten/besten Fragen heraussuchen und diese beantworten.


    Laut SC werden die Fragen auch nur von 12-14 Uhr beantwortet.

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #9

    Finde es persönlich auch sehr schade, dass SC alles meist nur in Englisch macht. :motzxx:
    Aber was will man machen, damit müssen wir leben :D

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!