Kennt ihr das..?

  • #1

    Hallo liebe Farmer


    Ich wollte mal fragen ob ihr es kennt, das jemand eine Beitrittsanfrage stellt und danach weder die Farm betrieben wird, noch irgend ein wort von dieser Person kommt?
    Ich bin nicht so das ich gleich wieder rausschmeisse wenn jmd nix sagt, weswegen ich dachte ich warte bis kurz vor 10:00 am dienstag bevor ich was unternehme. Leider hab ich dann den termin um wenige minuten verpasst :facepalm:
    war mir eine lehre :wacko:  
    Geht das unter: "ich bin jetzt mal so dreist und ruiniere denen das derby!" Oder: " ich hab einfach spass daran!" ??
    Ich kann mir ein solches verhalten nicht erklären ?( Zumal es nicht das erste mal ist das uns sowas passiert :rolleyes2:
    Kennt das jemand??


    lg skali

  • #2

    Servus skali,
    Wegen so einem Neuzugang sind wir vorletzte Woche aus der CL abgestiegen.
    Sie hat sich Dienstag eine 320er Helferaufgabe genommen und ward nicht mehr gesehen.
    Oder doch..... sie hatte sich zwischendurch entschuldigt weil sie wenig Zeit hat....
    Trotz unserer Hilfsangebote hat sie ihre Aufgabe nicht gemacht...
    Keine Ahnung was solche Zeitgenossen in einer GS wollen... Wir rätseln immer noch


    Gruß, Bavaria

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #3

    @Skali,


    leider kenne auch ich dein Problem. Scheint tatsächlich weiter verbreitet zu sein, als man denkt...


    Ich verstehe so ein Handeln allerdings auch nicht ansatzweise. Anfangs habe ich auch gedacht, Menschen mit einer hübsch aussehenden Farm fragen bei einer Championsliga-Gemeinschaft an, weil sie spielen wollen, aber...


    Ich schaue mir die Farmen eigentlich immer sehr genau an, ehe ich auf Anfragen reagiere. Anscheinend "bewerben" sich einige Farmer stumpf bei der erstbesten Farm, über die sie in der Zeitung stolpern. In den letzten Wochen hatten wir mehrere Anfragen, die noch nicht einmal annähernd deutschen Ursprungs waren. Den Fehler haben wir bisher einmal gemacht. Anfrage auf Englisch gestellt, die Farm sah gut bewirtschaftet aus, Level irgendwo in den 50ern, keine toten Bäume, also haben wir es gewagt. Alle Fragen immer recht knapp, aber positiv beantwortet und dienstag nach Derbybeginn kam ein kurzes "I don´t speak english, only Farsi", flugs Schrift und Sprache gewechselt und die ganze Woche keine einzige Aufgabe erledigt.


    Ist wohl leider kein Einzelfall.
    Seither haben wir niemanden in unsere Gemeinschaft gelassen, entweder kamen die "Bewerber" aus extrem fernen Ländern oder die Farmen sahen schlichtweg schlecht bewirtschaftet aus.
    Und wer kurz nach der Beitrittsanfrage nicht antwortet, meint es sehr wahrscheinlich nicht wirklich ernst.


    Neue Leute wären zwar schön, aber vielleicht sucht man die besser hier über das Forum, denn die Chance ne Niete zu erwischen ist echt hoch und in der Championliga kann das schnell zum Abstieg führen.

  • #4

    Hallo, so wie es aussieht gibt es wirklich Menschen denen es Freude bereitet andere das Spiel zu verderben.
    Keine Ahnung was die davon haben. Finde es nur traurig, was die da abziehen.

    LG Cindy :draussen2:

  • #5

    In meiner Gemeinschaft sind nur Spieler die ich kenne.
    Wir nehmen nur Leute auf, die mit einem unserer Spieler befreundet ist. Wir sind alle über Facebook verbunden und haben dort eine Gruppe in der wir uns absprechen können. Diejenigen, die nicht bei Facebook sind, haben wir als Gruppe über eMessage.
    Wir haben klare Regeln für das Derby an die sich zum Glück alle halten.
    Leider hatten wir auch schon mal ein Mitglied das sich nicht belehren ließ. Mal war es Zeitmangel, dann wieder ein Fehler von SC das sie im Derby war und nicht angemeldet.... Immer andere ausreden. :facepalm:
    Wir haben so gut es ging geholfen, damit sie die Aufgaben schafft. Dann nahm sie Aufgaben an, die unter dem vereinbarten Punktewert waren und kam mit Entscheidungen, vorwiegen, es sei ein Versehen.
    Ja, sowas passiert mal aus versehen, das hätte jeder schon mal, aber ständig ? :wacko:  
    Wir haben und dann entschlossen, dieses Mitglied aus unserer Gemeinschaft zu entlassen. :( Sie war schon seit es die Gemeinschaft gibt bei uns und daher war es für uns keine leichte Entscheidung.
    Jedoch muss man dann für die Gemeinschaft entscheiden. Manchmal geht es nicht anderst....


    Nun läuft es bei uns wieder reibungslos. ^^

  • #7

    Manchmal ist auch wirklich Unwissenheit. Entweder unwissend wie Derby funktioniert oder aber Unwissenheit, dass man sich abmelden kann.


    Leider ist das nie wirklich rauszufinden was tatsächlich die Motivation ist, wenn dann das Derby wichtig ist oder der Derby CL Erfolg dann würd ich auch rausschmeißen.

  • #8

    @Elfriede,


    die wenigen Male, die wir Bewerber in unsere Gemeinschaft gelassen haben. war es immer so, dass wir gleich zu Anfang unsere Gemeinschaftsphilosophie mitgeteilt haben und natürlich auch unsere Derbyregeln. Danach haben wir relativ schnell entscheiden können, ob´s den Versuch wert ist oder nicht. Zwei Mal haben wir den Versuche gewagt, nachdem beide zugesagt hatten, dass sie unsere Derbyregeln beachten können und wollen - und genau diese beiden Male haben wir eine komplette Nullnummer bekommen.
    Von Unwissenheit kann hier irgendwie keine Rede sein....

  • #9

    Das ist sehr ärgerlich. Leider gibts so Menschen, entweder sind sie wie Schmetterlinge, hübsch anzusehen, aber mal hier mal da, ohne je Verantwortung haben zu wollen, immer nur das Beste sich rauszuholen, oder sie sind einfach gemeine Fieslinge...

  • #10

    es ist echt sehr schade und auch sehr nevend das es menschen gibt die einem einfach nur den spass verderben wollen. :thumbdown:
    Unwissenheit kann ich mir nicht vorstellen. Eher mutwilliges unruhestiften.


    Kann man farmen von sc sperren lassen? Beim häufigen melden wird er ja blos vom chat für 24std gesperrt.



    @Bavaria 91das ist echt zum :kotz: Wenn dann auch noch ein abstieg die folge ist. Das tut mir sehr leid für euch! :trost:
    Ich hab im moment eben auch grad etwas bange. Bei vielen teilnehmern kann man das ja auffangen, aber bei 3 wobei sie die 3te ist mach ich mir schon etwas sorgen :hmm:


    @suse1006
    Ich schau auch immer erst auf die farm bevor ich annehme. Zu dem zeitpunkt sah auch noch alles gut aus. Nur jetzt ist es total ausgehungert. :hae: Ich verstehe es einfach nicht, wieviel dreistigkeit bei manchen ist. Hatten auch mal jmd der english sprach, da wir ein paar dabei haben die das auch verstehen haben wir es auch mal gewagt, ging auch ne zeitlang gut, doch plötzlich kam gar nix mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!