Update vom 21.06.2016 - Diskussion & Infos

  • #171

    Man kann für 5 Diamanten die Bettelanfrage früher stellen. Hab es eben gesehen, als ich auf "Erbitten" getippt habe. :D


    Also @Feed with Candy wenn du genug Dias hast, kannst du betteln gehen. Nichts oder noch was zum Jammern. :lachtot:

  • #174

    Ihr seid mir hier alle viel zu positiv. :papiertuete-kopf:


    Ich mag am neuen Update...


    - :gruebel:
    - ah, das neue pinata, das es leider nicht zu kaufen gibt (Das will ich ganz dringend!!!)
    - allgemein, dass es etwas Neues gibt, auch wenn es mir zu viel ist
    - die neue Funktion, auch wenn ich sie zu selten nutzen kann :rolleyes:

  • #175

    Du spendest nachdem jemand nach etwas gefragt hat. Also wenn jemand eine Anfrage einstellt, erscheint es im Gemeinschafftschat und du tippst es an und spendest.

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #176

    Du spielst doch auch nicht erst seit letzter Woche und müsstest doch somit auch wissen das die Bettler, die Leute in der Stadt oder was auch immer, immer die Teile haben wollen von denen man entweder am meisten oder am wenigsten hat, in diesem Falle eben 0 und da es einige Teile sind die bei uns auf 0 stehen dürfte doch von vornherein klar gewesen sein, dass genau diese Teile nun verlangt werden!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #178

    ich übernehm eine Stadtaufgabe immer erst dann, wenn ich mindestens 2/3 der Besucher fertig habe.


    Zur Zeit prankt eine der neuen Stadtaufgaben auf dem Brett: 9mal den Cowboy durchfüttern ;)


    Aktuell sammle ich Cowboys und mache andere Derby Aufgaben, dann wenn ich die Cowboys habe und wenn ich es schaffe 9 zu bekommen und die zu befriedigen, dann nehm ich die Aufgabe vom Brett.


    Dabei kann die Gemeinschaft helfen.
    Kommunizieren wer so eine "Besucher Aufgabe" haben mag und die schicken genau die Figur aus der Stadt. So kann man eher welche finden, die die eigene Stadt noch besuchen wollen.


    Bei diesen Stadtaufgaben ist es hilfreich, wenn der persönl. Zug oft fahren kann. Und man selbst Zeit hat ihn oft zu schicken.


    Mich faszinieren diese neuen Aufgaben, weil sie Planung, Absprache, Strategie brauchen. 21 Stadtbesucher oder mehr durchzufüttern, dann warten zu lassen und bei der Derby Aufgabe wegzuklicken ist bei weitem nicht so spannend wie sowas.


    Und es ist eine der wenigen Aufgaben wo nur mit Diamanten alles machen nicht wirklich hilft. Denn man kann den Zug 100mal mit Diamanten wegschicken, es gibt keine Garantie, dass genau der Besucher dabei ist, den man braucht für die Aufgabe.

  • #180

    du meinst das Vogelhäuschen Brett?
    Wenn ja, habe ich die Vermutung, dass es bis zur nächsten Statistikauswertung hängen bleibt.


    Zumindest tät ich das so programmieren, weil man jeder Spieler eher überprüfen kann, ob die Statistik richtig zählt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!