Alles anzeigenkann mir jemand sagen, wie lange der Zettel mit der Bitte am Gemeinschaftsbrett hängen bleibt, und ob er irgendwann gelöscht wird
...wenn du eine neue Bitte erstellst wird der alte entfernt ...
Alles anzeigenkann mir jemand sagen, wie lange der Zettel mit der Bitte am Gemeinschaftsbrett hängen bleibt, und ob er irgendwann gelöscht wird
...wenn du eine neue Bitte erstellst wird der alte entfernt ...
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, warum die anderen Spieler aus der Gemeinschaft wo ich auch bin, in dem kleinen Vogelkasten kleine Schriftrollen haben?
Was ich schon mal probiert habe, Spenden anzufordern. Das klappt gut. Aber irgendwie bekomme ich nie Post (Schriftrollen) im Briefkasten.
Danke
Ich habe bisher eine Bitte gestellt, sowie eine Bitte erfüllt u somit 1 Schriftrolle im Kasten liegen.
Ansonsten:
Meine erste Salsa ist fertig, mein Orangensaft sowie Orangenmarmelade u Pfirsischmarmelade läuft u der Pfirsischkuchen backt
kann ich leider nicht, aber bei uns in der Gemeinschaft ist es genauso. Alle haben Rollen drin, ich nicht, vielleicht soll das so sein
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.