Update vom 21.06.2016 - Diskussion & Infos

  • #202

    ich sprach ja auch nicht allein von den Bettlern, denn dieses Phänomen findet man ja überall vor.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #203

    Ich finde bezüglich Nachbarschaftsspende blöd, dass man nicht jeden Tag von früh an 20 Spenden hat, sondern ab der ersten Spende erst wieder 24 Stunden später wieder. Bei mir hat es sich somit von Vormittag auf späten Nachmittag verschoben. Gestern konnte ich früh schon spenden (am Nachmittag kam aber erst eine Anfrage rein), heute muss ich noch 6 Stunden warten. Das ist erstmal das einzige, was ich zu bemerken habe.

  • #208

    ich habe an supercell geschrieben, dass ich es nicht sehr fair finde, wenn es nach einem update neue Maschinen gibt, die drei Tage brauchen, bis sie fertig sind und dass trotzdem all die Dinge, die nur mit eben diesen Maschinen herzustellen sind, bereits am ersten Tag im Derby verlangt werden.
    Sie haben mir ganz nett zurückgeschrieben, dass ich, wenn ich für die Beschleunigung der Maschinen keine Dias ausgeben möchte, die Sachen ja bestimmt in der Zeitung finde, oder von Mitspielern kaufen kann....räusper. Bisschen unlogisch...aber sie haben dazu geschrieben, dass sie in Zukunft nach einem update mit neuen Maschinen ( was ja nicht sehr häufig vorkommt), davon absehen, die neuen Produkte beim Derby und auch den Schiffen,Stadtbewohnern,etc.,zu verlangen. Schaun mer mal.

  • #209

    die Antwort von SC stammt aber sicher aus einer Satirezeitung....oder?


    Und die neuen Produkte sollen erst fühestens 24 Stunden nach dem Update kommen, wer hat da schon die Maschinen fertig und vor allem so viele Produkte, dass er welche verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!