Update vom 21.06.2016 - Diskussion & Infos

  • #294

    Spenden möglich in 9 Stunden 48 Minuten: dies ist ganz normal. Du kannst innerhalb von 24 Stunden nach deiner ersten Spende nur noch 19 mal spenden (20 Spenden insgesamt). Wenn man ganz schnell im Spenden ist, kann es sogar sein das man 23 Stunden warten muss ;) Ich musste auch schon mal 17 Stunden warten.


    In großer Schrift in der Zeile darüber steht dann die Zeit bis zu deiner nächsten Bitte. Und hier sind es die 8 Stunden, die man abwarten muss. Du kannst gerade wieder eine Bitte stellen.

  • #296

    @gumi311


    Das Boot holen war schon immer grundsätzlich 5 Dias.


    Nur durch einen Bug
    ( Fehler im Programm ) waren es in der letzten Zeit nur 1 Dia.


    Da der Bug gefixt wurde, muss man hierfür wieder wie sonst 5 Dias ausgeben.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #299

    ich lese aus der Eventbeschreibung eindeutig hervor: wenn das globale Ziel erreicht wird, dann gibts eine Überraschung.
    Bei "Überraschung" weiß man vorher selten was es ist ;)



    Und anhand der Antworten ist eindeutig klar: da hat kein Mailrobot geantwortet :)

  • #300

    Ich warte immer noch auf meine Antwort, hatte denen kurz nach Eventbeginn geschrieben (mit Fotos als Beleg, da ich davon ausgehe, dass die einfach nicht begreifen um was es geht). Und bisher keinerlei Reaktion.


    Auch noch kein Kommentar bei Facebook oder von Nick im Supercellforum. Irgendwie sind die alle verschwunden und lassen uns hier mit ihrem verbockten Event sitzen. Das finde ich ehrlich gesagt voll Scheiße. Wenn dann könnte Supercell ja wenigstens einen kurzen Kommentar zu abgeben, damit alle Klarheit haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!