Update vom 21.06.2016 - Diskussion & Infos

  • #331

    Die Schafe ersparen das Wolle färben,
    und Ozonschutz für Tiere stand bis dato auf noch keiner Agenda diverser Tierschutzorganisatioen, die müßt man drauf aufmerksam machen!


    Und sonst fallen mir noch diverse lila Kühe ein(!)

  • #334

    @Kaktus97


    Ich hab immer so ne visuelle Vorstellung direkt im Kopf 8o und da war der Baum an dem so herrlich die Teebeutel im Wind baumelten :klatsch:


    Natürlich bevorzuge ich im realen Leben den losen Tee :hechel: und natürlich Englischen Tee mit frischer Milch :lecker:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #338

    Nur schade, das auch dort keiner schreibt, der das englische Forum nicht nur lesen kann
    sondern es auch versteht :)
    und so freundlich ist es für uns nicht-englisch-Könner übersetzt.
    ..sinngemäß würde ja völlig reichen ;)

    :knuddel: Birgitt, die Eule, die oft :nixweiss:
    ..nu :flucht: und :senseo:

  • #339

    huch ich hatte den falschen Thread verlinkt sorry, die Übersetzung ist einfach: ganz viele melden sich , dass es bei ihnen nicht funktioniert,
    dass zwar einige besondere Titel im Chat haben, aber das Vogelhäuschen falsch anzeigt.
    Alle melden aber, dass im Farmhaus richtig gezählt wird.



    Trading Stats

  • #340

    DANKE :)


    Das Vogelhäuschen hat bei einigen von uns nun eine Sitzstange für den Raben
    Das mit dem Chat hab ich gerade wo anders auch gelesen.. haben wir aber noch nicht
    Und ja, im Farmhaus ist es auch gezählt worden.


    Na mal abwarten


    Edith sagt: leider kann ich es nicht verlinken..
    aber in dem anderen Treath stht eine Liste, für was die "Titel" im Chat stehen .. Treahttitel: leichter Tauscher

    :knuddel: Birgitt, die Eule, die oft :nixweiss:
    ..nu :flucht: und :senseo:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!