! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.361

    :goodpost: @Goldstaub und endlich hab ich auch mal nen Grund hier mit zu nörgeln

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.363

    Das hier ist die Nörgelecke - da darf und muss genörgelt werden!


    Ich bin jetzt seit 2 Jahren dabei. Ich finde, das es regelrecht ausgeartet ist mit den Diamanten.


    Sicher muss SC auch was verdienen. Aber man kann es auch übertreiben. Bald können nur noch gut situierte HD spielen.


    Wie sich das Tal entwickelt hat, ist es ein gutes Beispiel für die Zunahme von Diaeinsatz.


    Und jetzt gibt es auch noch wöchentliche Angebote!


    Kann vor lauter Dias bald nichts mehr sehen... :xdiamantx:


    :boese::boese::boese:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #1.364

    Ja, man kann dias einsetzen. Muss man aber nicht. Ich setze keine Dias ein ausser zur Sloterweiterung in den Maschinen und ganz selten zum beschleunigen. Ich kaufe auch keine dias, man kriegt ja oft welche von supercell so dass ich immer ein kleines polster habe. Und ja, vor nicht allzulanger Zeit war Supercell nicht so freigiebig mit Gratisdias👍🏻

    Ich spiele das tal gerne, mir gefällt die deko, ich sammle die tierchen ein und achte nicht auf die quests und so ist kaum Stress.

    Ach ja, dafür hasse ich das Derby, nur wenn besondere Deko angekündigt wird, mache ich mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Hog Rider ()

  • #1.365

    Liebe Farmer,


    ich habe bei der aufkommenden Diskussion bewußt keine Likes gesetzt.


    Ich verstehe, daß Goldstaub vom vielen Gemecker genervt war, und ein entsprechendes Posting geschrieben hat. Das ist menschlich, und wie zu lesen war, ging es ihr daraufhin auch viel besser. Das ist gut. :)


    Andererseits stimme ich Rosefarm zu, denn, wir befinden uns im Nörgel-Thread, von daher ist Nörgelei, Gemecker, und auch schon mal deutliche Aussagen zum Geschäftsgebaren von SC, hier genau richtig. Möglicherweise ist es in anderen Threads nicht so passend, aber hier schon.


    Ich habe es bereits in einem früheren Beitrag von mir geschrieben, daß ich Nörgelei, Frust ablassen über SC nicht "schlimm" finde, auch wenn einem das hin und wieder zu viel vorkommen mag. Das ist alles relativ, und oft ist das Genörgel auch nachvollziehbar. OK, manches ist übertrieben, aber auch das ist menschlich, finde ich. Jeder hat mal einen schlechten Tag, oder ist mit dem falschen Bein aufgestanden, manchmal kann man Gemecker besser ertragen, manchmal eben nicht.


    Fazit:


    Solange die Netiquette eingehalten wird, ist an der Nörgelei im Nörgel-Thread nichts auszusetzen. Man muß ihn ja nicht lesen, und wo, wenn nicht vor allem hier, soll man seinem Ärger Luft machen? Ich finde so manche Beiträge auch sehr erfrischend und lache darüber, weil sie mich amüsieren und mir gefallen. :lachen7:


    Die Meinungen können ruhig divergieren, Hauptsache, es läuft nicht aus dem Ruder.


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.367

    Und ich nörgele aktuell, weil ich beim Bingo Derby in Rekordzeit mit meiner Schwägerin fertig geworden bin, aber nur 1 mageres Röllchen bekommen habe. Und das in den Hufeisen. Beim letzten Bingo-Derby waren in JEDER Bingo Reihe 1 Röllchen und zusätzlich auch in den Hufeisen.


    Sowohl in den Bingo Reihen als auch in den Hufeisen ist nur Mist, den können sie gerne behalten. Ausnahme: Röllchen...


    Menno.....:kopfanwand


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.368

    Hat ja auch niemand geschrieben, dass hier nicht über alles was das Spiel betrifft, genörgelt werden darf. So gehört auch der Post von Goldstaub hierher.


    Wir warten auf die allerletzte Aufgabe für die dritte:bingo: Reihe und letzte Aufgabe für 1. Platz seit gestern


    Nörgelnörgelnörgel .. wann endlich hängt sie

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.369



    Nörgeln ist wichtig und richtig aber nicht jeden Tag und das 1000temal immer wiederkehrend zum selben Thema in mehreren Posts, was jetzt bitte im Zusammenhang zu sehen ist.

    Aber HIER ist das Nörgeln gut aufgehoben.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #1.370

    ... 😂Und man darf die amysante und beruhigende Seite dieses Nörgelns nicht außer Acht lassen.

    Wenn ich diese ganzen kleinen Nörgeleien lese, denke ich mir: Gut, dass es nichts Schlimmeres zum meckern gibt und man seinen Frust an solchen kleinen Dingen abbauen kann 😇.


    Nicht falsch verstehen, mich nervt auch sehr viel beim Spielen......


    Liebe Grüße

    Buddel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!