! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.373

    ☺️Das wären dann zum Teil die gleichen Dinge, die hier schon ausreichend benörgelt wurden und somit nur ein :langweilig: verursachen würde.

    Ich lese weiter mit und schmunzel in mich hinein.

    Es ist gut, dass man hier seinen Unmut und jeder seine Meinung loswerden kann.

    Also, weiter nörgeln. :DAFUER:

    LG

    Buddel

  • #1.374

    Lasst die Leute doch nörgeln, das befreit die Seele. :beidedaumen


    Ich nörgel dafür jetzt mal über alle, die darüber nörgeln, dass es zu wenig Röllchen gibt. Nicht falsch verstehen, mich nervt das genauso. Aber seitdem ich meinen Fokus nicht mehr darauf lege, spielt es sich viel entspannter. :nw1:

  • #1.375

    Das Limit beim Marken sammeln ist doof *nörgel nörgel*

    Ich hab Zwangspause bis morgen im Tal. Das Säckchen mit den Marken ist randvoll und der erste Shop komplett leergekauft. Jetzt muss ich bis morgen warten. Wenn der zweite Shop aufmacht, kann ich Marken loswerden und dann kann ich die Belohnung fürs Abliefern der Tiere im Reservat einsammeln und wieder auf die Jagd gehen. :braunergross::Hippograu::dunkelgross:

  • #1.376

    Musste heute auch gezwungenermaßen im Shop einkaufen, damit ich nicht über 6000 komme.

    Habe mir eine Säge gegönnt. Die sind immer Mangelware. :xsaegex:


    Mein Sparschwein ist voll. Bin gespannt, wieviel Dias ich fürs öffnen investieren muss. Hoffentlich nicht so viel. Warum überhaupt? :xdiamantx:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #1.377

    Rosefarm Mann muss Dias investieren, um das Sparschwein zu öffnen? Das hab ich noch gar nicht mitbekommen.

    Wow, seid ihr fleißig mit Marken sammeln, wenn euere Säckchen schon voll sind. :thumbsup:

    Da muss ich meine Strategie nochmal überdenken. :denk3:

    Einmal editiert, zuletzt von Animalcity () aus folgendem Grund: Schreibfehler entdeckt ;-p

  • #1.378

    Ich musste heute auch schon was kaufen, was ich eigentlich gar nicht wollte, weil ich am Limit war.

    Ab morgen habe ich ein Röllchen drin,aber so lange konnte ich eben nicht warten.


    Es bringt wirklich mehr so viel wie möglich Tiere ins Reservat zu bringen, als unbedingt den Quests hinterher zu jagen.

    Wenn man 3 Tiere ins Reservat bringt gibt es ne ganze Menge an Token.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!