! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.571

    Drei Stunden nach offizieller Eröffnung noch immer kein Zugang unserer GM ins Tal. Und das nur, weil ich hier rumgenörgelt und Gerüchte gestreut habe . Aber ich habe es ja schon in einem anderen Kommentar gesagt, alles was wir hier schreiben, wird gegen einen verwendet — :fshit:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.572

    Bückys


    Tröste Dich, Du und Deine GM haben vermutlich nichts verpaßt.


    Das Tal ist öde...

  • #1.574
  • #1.578

    Grmpf, momentan macht mir HayDay nicht mehr soviel Spaß, wie ich es eigentlich gewohnt bin. :(


    Es spielen wohl mehrere Faktoren eine Rolle, teilweise liegt es auch an mir selbst, das weiß ich wohl, doch unterm Strich hat es mir mal mehr Freude bereitet. Ich ertappe mich dabei, wie ich mein Tab immer öfter und länger aus der Hand lege und offline gehe, ich hab einfach keine Lust, was zu machen.


    Darunter müssen aktuell sogar meine Tiere etwas "leiden", weil ich sie nicht fortwährend so füttere, wie sie es von mir gewohnt sind. Nun, sie haben ja keine traurigen Gesichter, sondern schlafen einfach nur, aber so richtig prickelnd ist das natürlich nicht. Elan sieht anders aus.


    Möglicherweise liegt es (auch) daran, daß man grundsätzlich mit einem höheren Level nicht mehr so viele Ziele hat, als wenn man weiter "unten" rumspringt, keine Ahnung, ich weiß es nicht.


    Vielleicht wäre eine Auszeit gut......

  • #1.579

    @Hase_Klopfer


    da bist Du ja nicht alleine mit der von Dir beschriebenen Situation.


    Ich selbst hatte eines Tages keine Lust mehr auf HayDay und habe von jetzt auf gleich meine Farm verlassen.

    OK, ich habe darauf geachtet, dass meine Tiere weder hungrig über die Farm laufen, noch schlafend vor ihren Hütten / Ställen liegen.


    Ansonsten habe ich über ein Jahr kein HayDay gespielt, weil ich einfach keine Lust hatte.


    Eines Tages wurde ich gebeten, einem Nachbarn zu helfen. Widerwillig habe ich meine Farm geöffnet, mit dem Wissen, dass ich meine Tiere füttern muss, damit sie wieder vergnügt über die Farm laufen können.


    Ich half meinem Nachbarn und spiele seitdem wieder Hayday. Dafür habe ich mein Dorf bei Clash of Clans verlassen.

    Ich kann mich nicht beiden Spielen widmen, dafür reicht meine zeit nicht.


    Sorry, ich habe nicht genörgelt.

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #1.580

    Liebe Farmer,


    danke für Euer Verständnis, das tut mir gut. :)


    So wie ich mich kenne, werde ich das mit der Auszeit wohl nicht so konsequent durchziehen, wie ich es vorhatte, denn ich weiß, daß ich es auf Dauer nicht übers Herz bringe, meine Tiere so lange zu vernachlässigen.


    Die Esel schlafen zwar jetzt, aber wehe, sie werden geweckt. Ich muß schon aufpassen, daß sie keinen Streik im Nachhinein anzetteln. Sie sind immer für eine Überraschung gut.


    Und Magic-Holgi , ich hab jetzt auch nicht genörgelt, dafür aber ein bißchen gejammert. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!