! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.581

    @Hase_Klopfer


    Geht mir im Moment auch so. Mache im Moment nicht mehr ganz so viel. Irgendwo gehts mir auf den Keks.


    Brauche mal was anderes und habe mir gestern ein 3-Gewinnt- Spiel runtergeladen. Etwas anderes um die Nase bringt wieder etwas frischen Wind rein.


    Da hilft es auch nicht, das wir bei Greg für 7 Tage Geschenke bekommen. Im Moment ist es einfach zum gähnen. :mond:


    Vielleicht liegt es ja nicht unbedingt am Spiel? Im Zweifel ist immer das Wetter schuld!

    🌧️🌦️🌧️☁️🌦️🌧️

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #1.584

    Ich-bins

    Bei Greg auf der Farm gibt es anlässlich des chinesischen Neujahrsfest Geschenke. Durchnummeriert von 1 bis 7.


    Wie im Dezember der Adventskalender!


    Suchen und überraschen lassen. Viel Spass! :girlhuhu:


    Nachtrag : Nörgel: Hätte mir mehr Dias gewünscht. 10 hätten es ruhig sein können!

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosefarm () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • #1.586

    oh ja eine Nörgel Ecke prima


    Muss auch sagen ab einem bestimmten Level macht es weniger Spaß. Vor allem wenn man alle Maschinen hat und alles ausgebaut hat.

    Bin Level 137 und sehe mich in meiner Gemeinde eher als Helfer für die anderen die noch nicht so weit sind.

    Wenn ich keine eigene GM hätte, würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr spielen.

    Es müssten mal wieder neue Maschinen oder Gebäude kommen damit man mal wieder ein Ziel hat.

    Dieletzte neue Maschine war glaub ich die Blumenbindemaschine, und das ist schon ewig her 😞

  • #1.587

    Hab mich grad voll gefreut, als ich mit 6 Fahrten alle 4 Quests erledigen konnte und auch eine Kiste wurde freigeschaltet.

    Da kamen 12 Dias raus! Sind leider irgendwo ins Nirwana verschwunden, auf meinem Diakonto sind se auf jeden Fall nicht gelandet! :rote_karte:

  • #1.589

    Animalcity


    Evtl. den Support anschreiben? Wenigstens versuchen, kostet Dich nur etwas Zeit, aber vielleicht hast Du ja Glück. Normalerweise sind alle Tätigkeiten, die man so auf seiner Farm macht, geloggt. Sollte also für den Support ersichtlich sein, wenn Du eine präzise Zeitangabe machen kannst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!