! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.632

    Jep. Aber man erbarmt sich dann doch immer wieder, denn....die Hoffnung auf Röllchen stirbt zuletzt....

    Siehe oben!

    Käme mir auch nicht in den Sinn. Diesmal (!) hatte ich Glück. 1 Röllchen war dabei, immerhin. Aber dafür bin ich die Woche davor leer ausgegangen...


    Boah, was ist die Röllchen-Sammelei doch öde und langwierig....da hat SC die Daumenschrauben zu sehr angezogen, finde ich. DAS war mal besser, zwar nie gut, aber nicht so ätzend wie jetzt. Ich habe aktuell 8 Röllchen, aber da ich für die nächste Erweiterung noch 5 Röllchen benötige, dauert das wieder einen Monat, mindestens.....seufz.... :wacko:

  • #1.634

    flori82


    Das tut mir leid. 3 Wochen nacheinander ist schon hart. Ging meiner Schwägerin eine Zeit lang genauso. Aktuell ist es wieder besser geworden. Aber wenn so lange Zeiten dazwischen liegen, und wenn man bedenkt, wie viele Röllchen noch gebraucht werden, wird das eine Lebensaufgabe.


    Hoffentlich kommt SC beim nächsten Update nicht wieder auf die Idee, neues Land mit neuen Röllchen zu etablieren. :kopfanwand2:

  • #1.636

    Oha Hase _Klopfer da bist aber doch recht weit gekommen mit Land kaufen , wenn du nur noch Landstücke hast, die 13 und mehr Röllchen brauchen. Gratulation!








    Warum bekomme ich keine Nachricht, wenn im Tal mein LKW repariert wurde ?

  • #1.637

    die Nachricht kommt eigentlich, wenn man ins Tal rein geht und jemand hat den repariert.

    So ist das zumindest bei mir. Woanders erhält man darüber keine Nachricht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.638

    romy


    Absolut gesehen hast Du recht, aber wenn ich all das unerschlossene Land sehe, was seit dem letzten Update - unnötigerweise (!) - platziert wurde, dann kriege ich das "arme Dier".....:kopfanwand

  • #1.639

    Ja da heisst es Diam.investieren und zwar an den wenigen Tagen wo man mit den Schiffen 5 Rollen bekommen kann...was ich auch mache,denn im Glücksrad klappt das eh nicht.Nur SC kann lachen. In den Derbys gibt es 1 od. 2. :pflaster:Ansonsten...Lust verloren Scheune voll mit Grundstückzeugs ...aber im Tal...da gibts diesmal ev.4 Stk .:winki6:Elende Plackerei..aber ich verkaufe keine Grundstücksachen...

    In dem Moment wird dann wieder Land angestückt...:fernglas:

  • Beitrag von Udo61 ()

    Dieser Beitrag wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag ohne eigenen Inhalt ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!