! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.741

    Find ich gut die Idee mit der Insel...aber was kann man da ausbauen...evtl. aus Puzzleteilen....

    Verschiedene Pflanzen, Pamen, Kokosnüsse, Anlegesteg mit verschiedenen Segelbooten sozusagen ein Urlaubsresort...


    Schlafhäuser auf den Stegen wie in Ko Samui mit passenden Wirlpoolen...Aktivitäten der Besucher

    Z.b.tauchen,surfen, Wasserski...Kiten usw.


    Und...ohne Rollen 😆 war mal nicht gemeckert jetzt....':schreck3:

  • #1.742

    Das hört sich doch schon mal gut an 👍.

    Aber was macht man stattdessen? Das Tal! Na schönen Dank auch!

    Wenn diese Idee "Insel" dann genauso ein Homunkulus wird wie das Tal, dann brauch ich keine Erweiterung!.

  • #1.744

    Das Tal ist auch nicht mit der Idee der Insel zu vergleichen. Im Tal fährt man nur rum, da entwickelt man nix weiter. Wir haben mit der Farm klein angefangen und diese immer weiterentwickelt, so ähnlich stelle ich mir das mit der Insel vor. Und höhere Semester hätten dann auch nochmal einen neuen Spielreiz.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #1.746

    Warum kann man das Schiff welches man belädt nicht zur Insel oder zum Teich fahren lassen und dann entsprechend mit Krähnen entladen und die Waren wieder verteilen an die "Landbevölkerung "

    (Die Stadt) die Ware wäre dann nicht verloren.


    Sozusagen eine Zusammenführung von Hof, Stadt, Teich...und am Wochende gehts ins Freizeittal wo man pichnicken, rutschen,Karussell fahren kann,

    evtl. die Hunde auf den Wiesen frei laufen lassen kann usw. Fantasie ist gefragt...SC ! :winki6:


    Neuer Spassfaktor für uns...Gewinn für SC, weil wieder mehr gespielt wird...vorausgesetzt man

    wird nicht allzusehr geschröpft, um irgendwelche Dinge zu erreichen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!