! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.942

    Das ist die eine Frage...


    Aber noch viel dämlicher ist die Idee, solche Produkte zu verlangen, die man normalerweise erst in 2 Tagen herstellen kann!

    Wer solchen Unfug programmiert hat, das fragt sich offenbar keiner ... 😡

  • #1.944


    Doch....das habe ich mich gefragt, und mir auch beantwortet. Da sollen die, die können, oder wollen

    halt einen Griff in den Brillie-Beutel tun. Ruck Zuck ist die Maschine fertig und man kann mit der

    Produktion beginnen. 😁 Ich schätze mal, das ist auch der Grund dafür, warum die neuen Maschinen

    extrem lange brauchen, bis sie fertig sind. Gibt sicher Leute, die das nicht aushalten. 😂

  • #1.946

    1) mein Spiel stürzt noch immer permanent ab🤮

    Das geht gar nicht

    2) die Belohnungen — zugegeben, einen Cowboy abschicken, fertig, 12 Milch fertig, usw.

    Aber die GM kann mehr Belohnungen erzielen. Das stimmt nicht.

    Bei einem normalen Derby bekomme ich meistens pro Hufeisenreihe 3-4 Gegenstände.

    Also wieso kann man bei diesem Derby mehr Belohnungen erhalten. Wenn ich die Reihen zusammen addiere bekomme ich somit nicht mehr Belohnungen, sondern weniger.

    3) Die ersten fünf Reihen nur Mist, keine Rolle und überall nur ein einziger Gegenstand!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • #1.947

    also Dias gebe ich nicht aus für normales Spielen.

    Ausser natürlich für Tom der läuft eigentlich non Stop. Da ich jeden Tag mehrmals spiele gönne ich mir diesen kleinen Luxus für mein Hobby.

    Deswegen hat mich das letzte Update extrem genervt, da Tom stundenlang sozusagen blockiert war.

    Die 10 Dias als Wieder gut machung finde ich für 2 große Wartungs Unterbrechungen von mehreren Stunden zu wenig.

    20 wäre ok ☺👍

  • #1.948

    und weiter geht es .


    Mir wurde heute morgen angezeigt, dass ich wieder 5 Derbyaufgaben machen kann, komisch, es waren die gleichen Aufgaben wie gestern, aber ok dachte ich. Habe die 5 Aufgaben gemacht aber sie wurden nicht gezählt. Weder in der Liste der Gemeinschaft noch in den Hufeisen.

    Also Vorsicht und erst mal nur 1 Probeaufgabe machen, besor alles für die Katz ist

  • #1.949

    Bei uns hatten gestern zwei Mitspieler sechs Aufgaben gemacht, heute wird angezeigt, alle haben nur fünf gemacht. Jetzt gehts los, na dann wird die nächste Wartung nicht auf sich warten lassen.

    Vllt. Können dann auch endlich meine permanenten Abstürze behoben werden

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.950

    baumkuchen222

    Die Aufgaben an der Tafel erneuern sich alle 24h, in dem Rhythmus wie auch der Kalender.

    Bei meiner GM sind auch nur die Punkte von gestern in der Liste, die werden zurück gesetzt und erneuert, sobald die neuen Tagesaufgaben gespielt sind. Es werden keine Gesamtpunkte für die Woche angezeigt, nur die jeweiligen Tagespunkte. Ist doch diesmal kein Wettbewerb. :nixweiss2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!