! Zutritt nur für Nörgler !

• #2.022

Flori find ich auch unmöglich...da könnte man es sich echt überlegen überhaupt noch Derby zu spielen.

Wahrscheinlich werden die Preise durch einen Zufallsgenerator vergeben, anders ist es nicht zu erklären.

Aber für den 1.-3.Platz könnte man auch diesen etwas "umprogrammieren ", was aber für SC wohl

zuviel Arbeit wäre...

Vorschlag...einfach nur Erlaubnisrollen von 1-3 vergeben...:winki6:

• #2.023

Das habe ich schon lange bemängelt.

Die Belohnungen für die Plätze 1 - 3 sind völlig sinnlos und dafür muss man wirklich nicht unter die ersten drei kommen.

Permanent Stadterweiterungstools, die ich schon seid zwei Jahren komplett ausgebaut/erweitert habe.

Wie Himbeerchen schont erwähnt, hier sollte der Zufallsgenerator mal neu programmiert werden!

Ramin-SC hier solltest du mal entsprechende Hinweise weiterleiten. Bei Rollen oder Diamanten wird keiner mehr meckern!

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #2.029

Also unsere GM macht sich seit langem nicht mehr die Mühe, aufs Treppchen zu kommen. Genau aus diesem Grund. Die Belohnungen sind lächerlich.

Und dann kommt noch das Gehetze der Gewinn -wütigen Streber Gruppen, die offensichtlich mit Dias spielen, dazu.

Da lob ich mir, lieber entspannt zu spielen und auf Platz 4 oder 5 zu landen.

Vielleicht liegt das auch daran dass bei uns mindestens 20 Leute mit spielen, das kriegt man nicht unter einen Hut.

Aber jeder hat so seine eigene Strategie.

:boyhuhu:

• #2.030

Ich habe einen 72 Stunden Rose Schub gestern aktiviert... sie soll füttern UND futter herstellen...

sie stellt aber kein Futter her :nixweiss3:

Ich hab die Einstellung aber richtig gemacht.

Stelle Futter her, sie lässt es vor den Futtermühlen liegen und sammelt es nicht ein...

so ein sch..... Nörgel

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!