! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.221

    Ich kann mir das so richtig vorstellen

    Programmierer bei SC 1 = Amateur und 2 = Praktikant.

    1diese Woche machen wir Häschenderby, 2 super auf gehts.

    1 äh hast du vergessen die Hasen einzuspielen, 2 ich, wieso ich, 1 scheisse ich hau ne Wartung rein.

    2 zu 1 klappt’s, 1 zu 2 Yep. So spiel kann starten oh nein es ist Talsaison, das sind ja zwei Sachen auf einmal. Welche Talsaison denn, die mit den Tieren und dem Reservat. 1 zu 2 hast du Tiere drin, ähhhh 2 zu 1 nein, oh Mann hau Wartungsarbeiten rein, ok. Jetzt ok dann mach los.

    Ok spiel läuft, äh ich glaube die Farmer sind sauer, 1 zu 2 komm ich hau ne tolle Statue rein, kostet nix und die Dekofans klatschen vor Begeisterung. 2 zu 1 cool und äh Chef das mit der Zeit haut nicht hin? Was für ne Zeit . Das mit der Häschenzeit. 1 zu 2 egal, das sollen die pünktlichen deutschen Farmer mal nicht so genau nehmen, wir halten es wie die Franzosen comme si comme ca.

    du hast so recht Chef ich sage ja immer SC first

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.222

    Ich glaub es ja nicht :weinen: lese ich in Abteilung Glücksmomente was von erweiterbarer Dekoration :supersad: ich hab noch nie so eine Derbybelohnung erhalten. Die einzige die ich habe, gab es gleich bei der Einführung, will gleich mal 100 grüne Gutscheine :schreck2: und

    das für Level 2 der Dekoration..........echt Hay day gehts noch? :schreck3:

    Screenshot_20200514-145457_Hay Day (1).jpg

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #2.223

    aalso das kann jawohl nicht wahr sein, Häschen Zeit erst in 17 Stunden. Das ganze Derby stimmt doch hinten und vorne nicht! Völlig unfertig und nicht genug durchdacht und was weiß ich schlecht programmiert :schreck2:

    Ich befürworte die hier bekannte Theorie dass der Praktikant programmiert 😂


    Ausserdem nervt mich total dass das Spiel oftmals hängt gerade am Anfang. Geht auch meinen Kolleginnen und Kollegen so.

    Ein paar Minuten geht erstmal gar nichts .


    Ist das bei euch auch öfter der Fall :?:


    Früher hat es nicht so geharkt mit dem Gameplay finde ich :denk1:

  • #2.224

    so wir haben 2 Häschen gefangen.

    Da die nächste Häschen Zeit erst in 10 Stunden los geht schaffen wir das dritte nicht mehr. Deswegen spielen wir jetzt normale Aufgaben mit 320 Punkten damit wir wenigstens alle Hufis bekommen.

    Die 20 Leute die mitspielen können unmöglich noch so lange warten.

    Jeder hat sein eigenes Leben und Arbeit usw .

    Bin froh wenn die überhaupt alle 9 Aufgaben schaffen. 😊


    Die fünf Dias für die Bugs und Unannehmlichkeiten sind popelig und mickrig 😣 mindestens 10 Dias

    wären angebracht gewesen !

  • #2.226

    Die Frage von Pünktchen war,warum ich so sauer bin...genau deswegen...und weil bei level 152

    man nicht mal sagen darf,dass es Nonsens ist erst am Sonntag!!! mit Derbyaufgaben anzufangen...

    Auch bei 2 Spielern kann das nie klappen...17 std Wartezeit bei Haeschenderby...und wer das abwartet wird dann nochmal vertröstet...aber die Aufgaben sind ja locker machmar:kopfanwand

    Ausserdem ...Neues Tal..3 Tiere eingesammelt...30 min.gewartet...es kam die Meldung "andere Spieler hätten 2 Tiere eingesammelt " aber was hat das bitteschoen mit mir zu tun....habe nur grüne und blaue Marken für 2 Tiere erhalten...das 1. Mal gar nichts.Support meinte ...ach n Fehler das nä.Mal klappts bestimmt. 😜

  • #2.227

    Jetzt muss ich doch auch mal hier nörgeln:


    Dieser schöne Nörgelthread sollte nicht für Behauptungen „herhalten“ müssen, die andere Spieler durchaus erfolgreich spielen.

    Dafür gibt es etliche Threads wo diskutiert werden kann.


    Auch sollten hier die Beiträge so verfasst werden, dass andere Spieler den Inhalt sinnvoll nachvollziehen können.


    Himbeerchen

    Die Meldung zum Fangen der Tiere hat sehr wohl was auch mit Dir zu tun, da alle Spieler, die im Tal gemeinsam spielen auch gemeinsam Tiere fangen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #2.228

    Himbeerchen


    Schon ein sehr starkes Stück, dass man sich hier wiederfindet, nachdem das ganze für alle hier nicht nachvollziehbar ist!

    Das ganze kommt aus einer KV, die können nur wir beide lesen.:facepalm:


    Das ganze war einfach gedacht, dir etwas klarer zu machen, dass man deine Nachrichten oft nicht nachvollziehen kann.


    Auf die Unterstellungen die daraus hervor gingen möchte ich gar nicht eingehen.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Beitrag von Himbeerchen ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic. Bitte halte Dich an normale Umgangsformen und einen netten Umgangston ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!