! Zutritt nur für Nörgler !

• #2.351

Keine Ahnung was die sich diese Woche beim Bingo gedacht haben.

Aber auch wir haben nach 48 Stunden aufgegeben weil zwei benötigte Ernteaufgaben nicht kamen.

Das ist total frustrierend und sollte von SC mal überdacht werden. Bei solchem Frust ist wohl kaum einer dabei der dann vor Begeisterung das tolle (übrigens aus meiner Sicht viel zu teure Diamanten Angebot) Geburtstagspaket gekauft hat.

Also ich sehe schon, ich muss wohl bei SC anfangen. Dann gibt es Rollen als Belohnung für Platzierungen und die Diamanten werden günstiger.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #2.352

Tröste Dich, Bückys.

Wir (meine Schwägerin und ich) sind seit letzten Freitag mit dem Bingo-Derby durch, wir haben sogar 3 Reihen geschafft, aber das Spiel hat nur 1 Röllchen spendiert. In den beiden anderen Reihen war nichts Gescheites, absolut verzichtbar.

• #2.353

Muss auch mal meinen Nörgelsenf zum Bingo-Derby dazu geben...

Ich finde das Bingo-Derby seit der Vereinfachung (man kann Reihen nacheinander machen) nur noch grotten-schlecht und verweigere mich da total... wie langweilig :papiertuete-kopf: und wenn man dann als GM / Einzelspieler entscheidet, 3 Reihen machen zu wollen mit nur 320 Punkte-Aufgaben, dann nenne ich das nicht mehr Bingo, sondern nur noch Lösch-Bingo.... neeee….. nöööö…. das gefällt mir nicht....

Was hat denn das jetzige Lösch-Bingo-Derby mit wirklichem Bingo überhaupt zu tun? Nix, gar nix.... die alte Version war wenigstens interessant und man musste richtig gut zusammen arbeiten und absprechen, das war doch das Salz in der Suppe.

Bin nun auch kein Bingo-Experte (also echtes Bingo im real Life) ... aber hat das nicht hauptsächlich mit Glück/Zufall zu tun? Mit Strategie glaub weniger, oder?

Ich spiele lieber strategisch, wie vermutlich manch andere hier auch.... Und es regt mich und wohl auch andere hier etwas auf, wenn eine Strategie nicht aufgeht, weil eben doch der Faktor Glück/Zufall eine zu große Rolle spielt.... :green2:

Ich schone meine Nerven und bin aus dem Derby für immer raus:gtier1:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• #2.354

Wir hatten echt Glück mit dem Bingoderby, die Aufgaben kamen reichlich bis auf die letzten, klappte aber auch gut. Drei Bingoreihen komplett, was mir aber mal wieder sauer aufgestoßen ist, das war meine Gm.

Von 16 Leuten spielen meist nur zwei oder drei und das geht nun schon seit ca. 2 Jahren so. Bisher habe ich mir das noch angesehen, heute habe ich mal ein Ultimatum an die Gruppe geschrieben. Es ist meine Zeit und mein Geld das ich für eine Gemeinschaft bereitstelle, Die einfach keine mehr ist.

Sollte sich keiner gemeldet bis morgen, bin ich weg. Lieber spiele ich alleine, als noch länger den Platzhalter für die anderen zu spielen.

So Frust ist raus, mal sehen was passiert. Ansonsten wird es wohl morgen eine neue Gemeinschaft mit einem Spieler geben.:fernglas:

• #2.355

Ich will sie haben, ich muss sie bekommen.

Leute schickt volle Schiffe ab, damit ich diese geniale, einmalige Geburtstagsbank bekomme.

Es ist nämlich die Bank, wo SC sich drauf ausruht. Und die muss man einfach auf seiner Farm platzieren

:ironie:

Es ist aber auch mysteriös, dass der Dekokram bei den globalen Ereignissen immer erreicht wird.

Bei den Ereignissen, wo hingegen zehn Diamanten locken, wir doch des Öfteren, (so gerade ganz knapp) scheitern.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #2.357

Schön, dass es auch schon anderen auffällt. SC haut nur noch ungern Diamanten raus, daher müssen diese Ereignisse manchmal scheitern. So eine Deko tut denen nicht weh. Daher bin ich mir schon lange sicher, dass das alles steuerbar ist von SC, ob so ein Ereignis geschafft wird oder nicht. Jeder, der denkt, dass wir tatsächlich noch am Erfolg eines solchen Events mitwirken, ist leichtgläubig. :nixweiss2:

• #2.359

Ne, baumkuchen222, das geht ja schon länger so. Eins kommt zum anderen, als da wären keine Dias mehr in Schatzkisten, und wenn, dann kann man eine Opferkerze ins Fenster stellen.....ferner, wie schon geschrieben, Ereignisse mit Dekokram werden immer locker geschafft, noch vor der Zeit, Ereignisse mit Diamanten mit Ach und Krach, oft gar nicht. Klar, weil man die nicht so gerne raushauen will, die Leute sollen kaufen. Daher wird das Ziel extra besonders hoch geschraubt.

Wer hier von Verschwörung spricht, ist mit dem Klammerbeutel gepudert. Das ist so klar, klarer gehts nicht.

LG, Hase_Klopfer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!