! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.441

    Das ist wirklich nicht so schön, da gebe ich Dir recht.


    In unserer GM ist es so, daß wir uns grundsätzlich bedanken, wenn bei Schiffen geholfen wird. Und wir beglückwünschen uns auch, wenn jemand im Ruflevel und/oder normalem Level wieder um eins höher gestiegen ist. Das sorgt für Freude. :)


    Warum das bei Deiner GM nicht klappt? Vielleicht "nur" Gedankenlosigkeit, also kein böser Wille, aber das ist natürlich nur Spekulation. Man kann hier von außen betrachtet auch schlecht raten, wie man damit umgeht.


    Meine Meinung:


    Wenn sonst alles ok ist, also das GEBEN UND NEHMEN austariert ist, würde ich darüber hinweg sehen und mir meinen Teil denken. Wenn das aber einseitig werden sollte, dann käme ich ins Grübeln und würde auch überlegen, etwas zu verändern. An erster Stelle stünde da mal ein "Austausch" (ich weiß nicht, wie Ihr kommuniziert, vermutlich über den Chat) wo man sich erklärt und Mißstände beim Namen nennt. Allerdings ist das nicht jedermanns Sache, das weiß ich wohl.


    Je nachdem, wie sehr Dich das nervt, mußt Du überlegen, was die beste Lösung für Dich ist. Wie schon geschrieben, ist sonst alles ok, würde ICH das ignorieren und weiter machen wie bisher. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich mich nach Alternativen umsehen.


    LG, Hase_Klopfer

  • #2.443

    Ich bin gerade extrem genervt vom Spiel.

    Eben ist das Derby zuende gegangen und ich habe mir als Belohnung 4x Tom für 25 Stunden ausgesucht !!!
    Wollte für Dias die Schübe kaufen damit ich die behalten kann.

    Die erste Karte konnte ich kaufen, dann hat das Spiel (wieso auch immer) die Verbindung verloren und neu geladen und die restlichen 3 Karten sind weg! EINFACH WEG !!!!

    Kann mir jemand sagen wo ich mich beschweren kann? Kann ja nicht sein, dass sie aus dem Schübedings weg sind obwohl ich mich noch nicht entschieden habe die zu behalten oder nicht...

  • #2.444

    Du kannst dich beim Support über das Zahnrad auf der linken Seite beschweren.

    Suche dir dort die richtige Rubrik aus und schildere dein Problem.

    Wenn man vom Spiel ganz plötzlich getrennt wird kommen solche Dinge schon mal vor, was in deinem Falle

    natürlich besonders ärgerlich ist.

    Meist reicht es, wenn man den gleichen Vorgang noch mal wiederholt, aber das scheint ja bei dir ein anderer Fall zu sein.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2.447

    Fast wie im wahren Leben... Für Einlagen müssen Zinsen bezahlt werden. Und hier muss man jede Menge Diamanten opfern um an die mühsam erarbeiteten Einlagen (Zwangseinlagen) im Sparschwein zu kommen. Find ich nicht so super :nixweiss3:

  • #2.448

    Hatte gerade zwei 5-Sterne-Schübe in der großen Kiste❗

    Beides war die Tante (Helferlein Rose) vom Berg.

    Ich habe es noch nicht mal geschafft, die Schübe zu löschen! Schwupps... und schon war die Verbindung im Eimer!

    Ich bin nichtmal in das Schubelager rein gekommen 😤.

    Ein Klick auf "verbinden", schon war ich drin! Und die beiden Schübe? Beide WEG❗ Nicht einmal eine Spur davon.

    Ist das Methode oder ein Bug?


    Vom Prinzip Ist mir das ja egal. Ich hätte ohnehin beide gelöscht. Aber die haben nicht mal versucht, mir 500 Diamanten raus zu locken...



    UPDATE: Das ist ein Bug❗

    Hatte jetzt gerade das gleiche Phänomen dreimal hintereinander! Die Kiste stand jedesmal an der gleichen Stelle. Und sobald ich jetzt das Lager zu öffnen will, ist die Verbindung abgeschmiert.

    Jetzt reichts, die Kiste bleibt da, wo sie jetzt steht😡

  • #2.449

    Mir platzt fast der A..., äh... der Hals❗

    Diese dusseligen Schübe bleiben mir mit samt der Kiste weiter im Weg!

    Die doofe Kiste steht an der selben Stelle und rückt sich nicht!

    Blöde wie ich war, habe ich den Support angeschrieben, mit 3 Screenshots!

    Wie erwartet ... eine 4-DIN-A-Seite voll nutzloser Textbausteine, wie immer voll daneben!

    Das tatsächliche Problem ? Liest kein Mensch... wie immer... 😤😡 ... ich liebe diesen Support 😤


    Freunde! Ich will bloß die blöde Kiste loswerden ❗


    Kleiner Nebenkriegsschauplatz: so lange diese doofe Kiste da rum steht, gibt's keine neue 😡

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!