Alles anzeigenHallo zusammen,
ich muss echt jetzt nörgeln :wacko:
Warum man hört so selten,oder gar nicht Wort"Danke" in der Gemeinschaften.?
Ich spende gerne,helfe wo ich kann und dann kam nix.
Finde das nicht schön
Ist das echt so schwer ein "Danke sagen"
Ich glaube,muss wohl wieder eine andere GM suchen
Das ist wirklich nicht so schön, da gebe ich Dir recht.
In unserer GM ist es so, daß wir uns grundsätzlich bedanken, wenn bei Schiffen geholfen wird. Und wir beglückwünschen uns auch, wenn jemand im Ruflevel und/oder normalem Level wieder um eins höher gestiegen ist. Das sorgt für Freude.
Warum das bei Deiner GM nicht klappt? Vielleicht "nur" Gedankenlosigkeit, also kein böser Wille, aber das ist natürlich nur Spekulation. Man kann hier von außen betrachtet auch schlecht raten, wie man damit umgeht.
Meine Meinung:
Wenn sonst alles ok ist, also das GEBEN UND NEHMEN austariert ist, würde ich darüber hinweg sehen und mir meinen Teil denken. Wenn das aber einseitig werden sollte, dann käme ich ins Grübeln und würde auch überlegen, etwas zu verändern. An erster Stelle stünde da mal ein "Austausch" (ich weiß nicht, wie Ihr kommuniziert, vermutlich über den Chat) wo man sich erklärt und Mißstände beim Namen nennt. Allerdings ist das nicht jedermanns Sache, das weiß ich wohl.
Je nachdem, wie sehr Dich das nervt, mußt Du überlegen, was die beste Lösung für Dich ist. Wie schon geschrieben, ist sonst alles ok, würde ICH das ignorieren und weiter machen wie bisher. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich mich nach Alternativen umsehen.
LG, Hase_Klopfer