! Zutritt nur für Nörgler !

Wenn denn du zu den glücklichen (Blutgruppe) gehörst, die beim Derby diese Rollen bekommt, dann hast Glück, sonst wirst du lange lange Geduld haben müssen. Ich finde es unfair, es sollte leichter denen gemacht werden die Dias tatsächlich kaufen und somit wirklich Geld in das Spiel stecken. Gibt´s bei anderen Spielen ebenso wo es um echtes Geld geht, das die die kaufen, leichter an begehrte Erweiterungen z.B. kommen.

haha. Ich dachte schon ... bin am verblöden hier... hihi

Danke Langschläfer

Macht Supercell lange keine Erweiterungen ist es falsch, hat Supercell neue Erweiterungen gemacht, die wir nicht in paar Tagen fertig bekommen, ist es auch falsch! :lachen7: Naja und die, die Dias kaufen haben es doch auch viel leichter gegenüber denen, die keine Dias kaufen! Die können sie ja dann auch bei den Hufeisen, dem Glücksrad und den Kisten einsetzen! :D

Dann reih ich mal zu den Nörglern ein....

Eine 2 Klassengesellschaft sollte es in Hay Day nicht geben nono weder der eine noch der andere Spieler ist besser...egal ob Dias gekauft werden oder nicht.....schliesslich ist der Kauf freiwillig.

Habe fertig.... :D

Keep calm and play Hay Day :green2:

Nur gut, das wir hier in der Nörglerecke sind :)
    Natürlich hab ich das so nicht gemeint. Mensch 2 Klasse, nein will ich damit nicht sagen. Wer sich eine Spiele CD kauft muss dafür auch zahlen. Das Spiel, spielen viele Kinder, aber auch viele Erwachsene!

Damals als es das Derby noch nicht gab, haben die gefundenen DIAS für "dies und das" gelangt, heute ist es anders! Derby gewinnt man heute nur mit Einsatz von Dias ob mit gefundenen oder mit gekauften.
    Man muss umdenken. Drum gibt´s ja mittlerweile auch viel Stress in den Gemeinden, wenn niedrige Level (ggf. Kinder) mit hohen Level zusammen kommen. Ich kaufe keine Dias für Echtgeld, um genauso selbe Vorteile zu haben, wie jemand der nichts bereit ist auszugeben. Drum sollte sich SC mal Gedanken machen.

In der Formel 1 hast du mit nem Golf auch keine Chance...

Geld regiert die Welt.

Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.

:ballon1:

Vielleicht ist es ja Karma und nicht Echtgeld. Supercell kriegt von mir kein Geld, aber ich helfe anderen Farmen sehr viel mehr, als ich für 5 mickrige Dankesbriefe müsste. Das hilft ihrem Gesamtprojekt auch, es macht andere Spieler froh. Dia-Käufer haben dafür die exklusiven Dekorationen, die es wirklich nur so gibt.
    Und wer weiß, vielleicht ist im nächsten Derby für mich nichts dabei und du hast 3. Am Ende gleicht sich doch alles aus. pardon

Und wenn ich eine Petition " Gegen 2 Klassengesellschaft" ins Leben rufe...dann nur weil ich so einen Mist nicht vertreten werde. :pro:

Wir haben ebenfalls ohne Dias unsere Goldpokale geholt....und wenn ich mit ner lahmen grünen Ente fahre.....eine Chance gibt es immer...und glaub mir...ich sitze mit Stolz in dieser lahmen Ente :green3:

Geld Geld Geld......ich bin definitiv glücklicher als ein Millionär ;)

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!