! Zutritt nur für Nörgler !

• #3.251

Ich muss ganz dringend nörgeln zum Tal in dieser Saison, es ist dermaßen anstrengend, Tiere zu sammeln.

Zunächst mal sind richtig wenige zu sehen, wenn der Sprit reicht für die Entfernung und ich sie dann verladen hab, hüpfen diese störrischen Vieher öfter denn je zuvor von der Ladefläche und verschwinden in die Richtung aus der ich kam! :grummel:

Insgesamt wurden bei uns im Tal zwar 104 Tiere eingesammelt, aber was mich betrifft, werden meine Tokken einfach nicht in gewohnter Weise mehr, da lief sogar zuletzt das Hühnertal besser. Ich bin echt frustriert.

Wie gehts euch mit dieser Talsaison?:lkw:

Grüße, Cecile

• #3.253

Hallo ihr Lieben ,

um nochmal klarzustellen😉wir sind keine Diamanten Spieler , löschen einfach fleißig! Und haben in unserer Clanbeschreibung drin stehen, das wir viel chatten und schnelles Derby spielen. Außerdem hatte ich mir die Mühe gemacht detailliert im Brief unsere Gepflogenheiten zu erklären. Jene neue Spielerin hatte sich einfach die Stadtaufgabe geschnappt und war wortlos off gegangen. Ich finde es normal, dass man am Derby Beginn mal was nachfragt, gemeckert hat bei uns niemand. Klar spielen wir Stadt zb. vorbereitet, dass heißt die Städter stehen fertig bedient da… vielleicht finden das viele komisch. Aber dachte eigentlich wenn man neu im Clan ist fragt man nach deren Spielart. Ansonsten ist es bei uns natürlich erledigt😊nächste Woche halt mit Spaß und Bravour wieder hoch 😉

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

• #3.254

Sprit sparen hat sich bei mir nicht bewährt, weil mich häufige Pannen ausbremsen und ich erst recht nicht vom Fleck komme, wenn ich Zeit fürs Spiel und Tal habe.

Aber Du hast Recht, am Anfang sind immer weniger Tiere, das verdränge ich wohl in meiner Ungeduld.

Hab mich wieder beruhigt 😅

Liebe Grüße, Cecile 🤗

• #3.255

ich hab jetzt auch grad wut auf das tal.

Ich sammle ständig nur meine andauernd!! entkommenen Tiere ein und hab eine panne nach der anderen.

Und das auf jeder farm. Dafür sitzt man dann stundenlang am spiel. -Um sich nur zu ärgern :(

Für heute hab ich genug magengrummeln...

• #3.256

Ich hebe nur Sprit auf, wenn die Aufgaben für Sonnen für den nächsten Tag zu blöde sind, sodass es mit den Quests eng werden könnte. Im Reservattal habe ich meist eher das Problem, dass ich zu viele Token sammle und das Säckchen zu schnell voll ist. Jetzt noch nicht:grins:, aber in der letzten Woche spätestens.

• #3.258

Ich finde das Tal als „Pausenfüller“ prima. Tiere gibt es bei uns genug. Aber jeden Tag hat auch mein LKW eine Panne und tatsächlich hüpfen auch bei uns die Tiere häufiger von der Pritsche....soweit so gut, was mir aber richtig auf den Senkel geht und darum bin ich hier richtig:

1) Wieder nur eine mickrige Rolle im Tal zum Kauf vorhanden

2) Beim Farmpass gibt es beim kostenlosen Weg seid der Umstellung keine Rolle mehr.

3) Die Kükengutscheine, neun Monate auf den ersten Pfau warten, ist ein Witz.

4) das falsche zählen der Sonnen, wenn man Z.B. Bei fremden Schiffskisten füllt, zählt hier das Sonnenrad verkehrt. Dieser Bug spielt schon länger.

5) die Ausrufezeichen bei Mitspieler:innen die einfach nicht verschwinden.

Es gibt nichts mehr zu Helfen und doch werden sie immer wieder als Hilfesuchende aufgeführt.

Auch dieser Bug könnte endlich mal behoben werden.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #3.259

Ah was ist dieser Brief, den du erwähnst? Wie kann man den verschicken? Oder habt ihr einen Discord Server oder wie das heißt?

Ich hatte jetzt mal eine Woche Pause gemacht und so wie es aussieht steigen wir ab, aber es gibt jetzt Spieler die fragen warum die anderen keine Derbyaufgaben machen, das sorgen jetzt mal andere dafür, dass gemeckert wrid. Nächste Woche werde ich dann mal die Querulanten abmelden und wenn das nix nutzt rauswerfen. Muss ja keiner Derby spielen, wird auch offen so kommuniziert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!