Alles anzeigenDu redest von deinem Spiel.
Ich habe fast nie angenehme , also truck, mine, hilfe, auch mit Zeitversetztem löschen.
Alle Aufgaben waren nur std.lang.
Es stört mich zwar nicht, weil das auch angenehm sein kann, aber es ist unfair, wenn ich lese, du nimmst nur dies und das, was ich garnicht bekomme.
Lg babsi
Ich glaube es gibt nicht mein und dein Spiel , was hätte HayDAY davon ?
Ich habe es jetzt schon oft genug gespielt, eine ganze Weile mit nur einem Account , was für mich aber zu öde war , 2 Tage nur zu löschen . Aber am Ende hingen da immer 10 Aufgaben , die man relativ schnell erledigen konnte. Ich glaube einmal mußte ich bis Freitag löschen.
Seit ich jetzt mit 2 Accounts , immerhin auch schon 6 mal spiele , habe ich immer mit versetztem löschen die angegebenen Blütenaufgaben bekommen . In einer Stunde hat man immerhin 24 Aufgaben zur Auswahl . Und ja , ich habe auch schon mal eine Rutsche von 12 Aufgaben gelöscht , aber spätestens in der nächsten Rutsche kam wieder eine kurze Aufgabe.
Die höchste Zeit , die ich bisher mit 2 Accounts gebraucht habe , waren 10 Stunden.
Sagen wir es jetzt mal so , würde ich jetzt mit 1 Account spielen auf die Blütenaufgaben und würde anfangen wenn die erste gute Blütenaufgabe hängt , und sagen wir , ich würde nur jede Stunde bei 24 Möglichkeiten eine leichte Aufgabe haben , dann wäre ich nach 9 Stunden plus Bearbeitungszeit fertig (ganz grob gerechnet).
Solltest du aber wirklich so vom Spiel benachteiligt werden , dann hast du wirklich mein vollstes bedauern und ich würde auch nörgeln.
Lg Ela