! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.301

    Ich glaube es gibt nicht mein und dein Spiel , was hätte HayDAY davon ?

    Ich habe es jetzt schon oft genug gespielt, eine ganze Weile mit nur einem Account , was für mich aber zu öde war , 2 Tage nur zu löschen . Aber am Ende hingen da immer 10 Aufgaben , die man relativ schnell erledigen konnte. Ich glaube einmal mußte ich bis Freitag löschen.

    Seit ich jetzt mit 2 Accounts , immerhin auch schon 6 mal spiele , habe ich immer mit versetztem löschen die angegebenen Blütenaufgaben bekommen . In einer Stunde hat man immerhin 24 Aufgaben zur Auswahl . Und ja , ich habe auch schon mal eine Rutsche von 12 Aufgaben gelöscht , aber spätestens in der nächsten Rutsche kam wieder eine kurze Aufgabe.

    Die höchste Zeit , die ich bisher mit 2 Accounts gebraucht habe , waren 10 Stunden.

    Sagen wir es jetzt mal so , würde ich jetzt mit 1 Account spielen auf die Blütenaufgaben und würde anfangen wenn die erste gute Blütenaufgabe hängt , und sagen wir , ich würde nur jede Stunde bei 24 Möglichkeiten eine leichte Aufgabe haben , dann wäre ich nach 9 Stunden plus Bearbeitungszeit fertig (ganz grob gerechnet).

    Solltest du aber wirklich so vom Spiel benachteiligt werden , dann hast du wirklich mein vollstes bedauern und ich würde auch nörgeln.

    Lg Ela

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #3.302

    Haldir , von garnicht ist hier nicht die Rede .

    Wenn 1 ne dabei ist, bei mir war es 1x hilfeaufgabe, und alles andere dann lange dauert, gleicht das die zeit nicht aus.. und was ist denn das Richtige zeitversetzen poweroma ?

    Ich hab ca 1 Minute gewartet bis ich eine Aufgabe gelöscht hab. Usw.

    Später hatte ich 2 auf einmal gelöscht, weil ich keine lust mehr drauf hatte .

    Ungefähr 240 gelöscht dieses mal, hab die genaue zahl schon wieder vergessen. Und dann, genau nachdem ich die 10. Angenommen hatte, genau danach , kam nochmal 1ne hilfeaufgabe. Das war so, als wollte mir hayday die Zunge rausstrecken.

  • #3.303

    Michaela on Tour ,

    Du löscht also im 1 Minuten takt 1 Aufgabe und wartest bis die entscheidende schnelle Aufgabe kommt.

    Hab ich das so richtig verstanden?

    Wieviele std verbringst du dann nur mit der löschorgie?

  • #3.304

    Ich gebe CaT Babsi recht. Sicher ist auch mal eine angenehme Aufgabe dabei, aber die Überzahl ist langwierig. Und zu dem Zeitpunkt war ich mit meiner Gemeinschaft in der CL.


    Sind wir übrigens fast immer, auch wenn wir zwischenzeitlich mal kurz absteigen, wenn uns ein Derby nicht gefällt und wir es auslassen. Zum Beispiel jetzt, wir haben uns abgemeldet, und klar, dann steigen wir ab. Aber ich schätze, beim nächsten oder übernächsten Mal sind wir wieder in der obersten Liga.


    poweroma


    Die Liga spielt mE somit keine Rolle für die Zuteilung der Aufgaben. Das ist weitestgehend Glückssache. Einge Gemeinschaften haben halt mehr Glück, insgesamt gesehen, andere weniger. Das ist einfach so.

  • #3.305

    Habe ich ja mehr oder weniger gesagt , max 10 Stunden.

    Habe leider das Pech , das ich Schmerzen bei jedem laufen habe , dementsprechend Zeit.

    Dementsprechend ein guter Einwand , weil jeder Mensch in dem Moment nur spielen kann , wie er Zeit hat.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #3.308

    Grins , und wenn man noch ein Zeitpolster einrechnet für Unwägbarkeiten wie Lager voll , schleppender Verkauf ect. 1 Minute. Aber es gibt keine bestimmte Zeit , es gibt das eigene Gefühl.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #3.309

    Also wir haben festgestellt das an Hand eines Logarithmus und der gleichzeitigen Anwendung eines von uns über die Jahre erstellten Algorithmus immer die leichten Aufgaben kommen. Allerdings muss die Aufgabe dann exakt 47,546 Sekunden nach dem erscheinen gelöscht werden. Ganz entscheidend ist aber dann auch noch, ob wir uns in einer Zu oder abnehmenden Mondphase befinden. Denn dann muss jeweils 8,734Sekunden eher gelöscht werden.

    Auch konnten wir in unseren Recherchen feststellen, das es einen Unterschied macht, ob du mit dem Zeigefinger, dem Daumen oder dem Mittelfinger löschst. Wir gehen jetzt mal davon aus, das wir uns oberhalb des Äquators befinden, denn sonst gilt der ganze Blödsinn, den ich hier erzählt habe auch nicht:fshit:.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!