! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.711

    Ich hab eben den traktor aus dem Geschenkeladen haben wollen.

    Was hab ich bekommen ? 1 holzstapel :grummel: .

    Aber , so läuft es doch immer ..

    nase lang machen und dann kommt Mist .

    Have a nice sunday :winki3:

  • #3.715

    Als ich vor 3 Jahren mit dem derby angefangen hatte, wurde mir die perle als Belohnung bereitgestellt.

    ich hab sie damals nicht genommen und seitdem auch nie wieder gesichtet.

    Das Netz hab ich erst 1 mal gemacht, das war so berauschend wie bei dir jetzt. Seit dem nie wieder ausprobiert.

  • #3.716

    Stimmt.

    Oft steht der Gewinn in kleinster Weise mit dem Einsatz überein.Da müsste SC noch dran arbeiten

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #3.717

    Jasmin2017 , CaT Babsi , Salleen

    Ihr seid so lieb☺️, nachdem meinen Post abgesendet hatte, ging’s mir schon etwas, nach euren Antworten nochmal ein Stück besser, hier wird man verstanden, das tut gut.

    Ich hab dann übrigens nach dem Stichwort Überraschungsnetz gesucht, und so einen knausrigen Fang gab´s wohl schon öfter......


    Es tut meiner Hayday Leidenschaft keinen Abbruch, nur werde ich in Zukunft besser auf meine Dias aufpassen - im See versenke ich sie nicht mehr😅

    Habt noch einen schönen Abend! Cecile

  • #3.718

    Bekommt man die Schübe aus dem Paket zusätzlich? Die Schiffsschübe nehmen ja immer Platz im Schübe-Lager weg, die mache ich auch nicht mehr. Aber zusätzliche Schübe, z. B. aus den Tal-Kisten, finde ich immer ganz praktisch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!