! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.991

    Es kommt dir nur so vor. 2 Rollen sind nicht viel, aber ich hatte auch schon zweimal das Tal mit nur einer Rolle. Also es kann immer noch schlimmer. Der Support hat mir mal (ist allerdings schon einige Jahre her, als da noch echte Personen antworteten) geschrieben, das es sich um reines Zufallsprinzip handelt, welche Belohnungen (auch Röllchen) man zugeteilt bekommt.

    Aber seid dem ich hier im Forum nur noch positives über SC schreibe und voll des Lobes bin, bekomme ich jetzt immer mindestens 4 Rollen im Tal.

    Ich liebe das Tal und Hayday ist einfach nur genial.


    So das nächste Tal bringt mir jetzt mindestens 5 Rollen 🤣🤗😜🤣

    Ach Nörgeln muss ich ja hier - es 🤮 mich an, das ich für einen Pfau oder Tukan 9 Monate den Farmpass spielen muss, damit einer dieser Vögel meine Farm aufsuchen darf.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #3.992

    Dann freut es Dich sicher, dass jetzt noch mehr Viecher dazukommen 😉

    Also, ich motze auch öfters über das Gebaren von Hayday bzw. SC, aber im aktuellen Tal waren trotzdem 3 Rollen drin. Bin also nicht auf einer Blacklist 😉

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3.994

    Diese Geschenke, welche es für die gesammelten Dankes-Gutscheine gibt, sind nur noch zum weinen. Ich glaube ich hab die 20. Luftballons bekommen, 35 Vogelhäuser hab ich schon, und man wird das Zeug auch nicht wieder los. Die Angebote auf meiner kleinen Zweitfarm sind sehr viel interessanter, warum werden diejenigen mit höherem Level eigentlich so wenig beachtet.

  • #3.995

    Geht mir auch so :trost:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3.997

    Ich habe beim Farmpass die Aufgabe 5 Kisten zu öffnen.Jetzt habe ich gestern und heute schon 4 geöffnet und es wurden nur zwei gezählt :grummel:


    Und noch was zu nörgeln…. Ich hole 8 Besucher ab und es kommen nur zwei an.Hätte aber alle gebraucht um die Aufgabe im Farmpass zu bewältigen- jetzt bin ich echt sauer. :fies:

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

    Einmal editiert, zuletzt von Salleen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Salleen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.998

    Guten Morgen salleen

    wo hast du die Kiste geöffnet ?

    Bei Stadt und Farm wird da unterschieden.

    Lg

  • #3.999

    Das hatte ich letzens auch, es gibt zwei Sorten von Kisten, haben verschiedene Namen und nur die eine Sorte wird gezählt. Hatte mich auch gefreut, noch eine Kiste beim Nachbarn zu finden, war aber nicht die gesuchte.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #4.000

    Sowohl als auch.

    Dass Unterschieden wird war mir nicht klar, es steht „öffne 5 Kisten auf Farmen“….. ist also nur die Hauptfarm gemeint…. :denk3:

    Danke für die Info .

    Ziehe meine Nörgelei diesbezüglich zurück :grins1:

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

    Einmal editiert, zuletzt von Salleen ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!