! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.491

    Peekaboo : Momentan verteilen sich die Puzzleteile bei mir auf 4 Tiere. 6 Stück sind noch gar nicht freigeschaltet. Bei jedem größeren Update kommen mindestens 2 neue dazu. Nicht nur in dem Bereich muss sich von Seiten HD dringend etwas ändern.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.492

    Ich mag lieber erst gar nicht durchzählen. Aber bei mir sind es weit mehr als 4. Ich steh noch relativ am Anfang.

    Bei den ersten Tieren im Buch hab ich die erwachsenen Tiere fertig und sammel nun also an den Babys.

    Und bei den weiteren Tieren sammel ich gerade an den Erwachsenen.

    Da sieht man echt kein Ende.


    Wobei sich die bisher erhaltenen Puzzle tatsächlich auch nur auf 4 Tiere verteilt haben. :denk4: (zum Sammeln offen sind wesentlich mehr)

    Zufall? Oder SC hat wirklich immer nur 4 Tiere im Hintergrund ausgewählt auf die es die Puzzle dann verteilt.

  • #4.493

    Wenn ich jetzt auf Gregs Farm gehe, denke ich: wo ist denn da die Farm geblieben, für mich ist das ab sofort „ Gregs seltsame schrille Wunderwelt“ . Gefällt mir gar nicht mehr :nixweiss2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #4.494

    Mir gefallen weder der Karnevalsumzug noch Maggies Angebote für die Umdekoration. Der Lkw ist daneben.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.496

    Wenn ich auf meine farm gucke, denk ich immer sie sieht aus als wäre es ein Kurpark für Pelikane mit vergnügungspark für kleine kücken. Mit Farmen hat das wirklich nichts am Hut. Mir gefällt das sonst hätte ich es nicht so dekoriert.




    :lachen7: Mensch Meier, immer diese Lifestyle farmen

  • #4.497

    Der Karnevalszug ist schon etwas plietsch...

    Aber man muss ja präsentieren, das man es geschafft hat...

    Verschwindet dann wieder in Versenkung und wird dann vielleicht zum nächsten Karneval wieder rausgeholt.

    Gibt nettere und ansprechendere Deko...

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #4.499

    Diamonds are a girl's best friend ...

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.500

    Hallo liebe Rosefarm, was heißt „plietsch“ ?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!