! Zutritt nur für Nörgler !

• #4.711

CaT Babsi so würde ich diesen Smiley auch zu ordnen, Je nach dem wie der Textinhalt ist.

Ich habe den Smiley auch nur wenn ich mit dem Computer das Forum besuche, auf dem S20 habe ich da nur noch die Dame die sich die Hand

ins Gesicht hält. Das hängt wohl auch mit dem blöden Update auf Android 13 zusammen.

Kann leider kein HD mehr spielen (auf dem S20) ob ich will oder nicht, dass ist ein Zusammenspiel von SC und Samsung :schreck2:

Naja, dann schauen wir mal wie lange es dauert bis da was behoben wurde :omageh: :omageh: :omageh: :omageh: :omaroll1: :omaroll1: :omaroll1:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• #4.712

Oder "Mit dem Zweiten sieht man besser".

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #4.714

20231029_010747_resized.jpgDa sind wohl wieder Falschspieler, *Einzelspieler* am Werk

Und aus genau diesem Grund schaffen wir sooft diese Events nicht, weil die zukünftigen Punktzahlen einen zu hohen wert bekommen.

3 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #4.715

Bisher geht der Trend eher dahin, dass die Summen reduziert wurden.

bisher mussten wir an 3 Tagen 120. Nachdem das jedes Mal daneben ging, wurde dann auf 100 Mio reduziert.

• #4.716

Sobald einige von denen mal nicht mitmachen muss dann runtergeschraubt werden. Frag mich immer wieso sie diese Spieler nicht sperren können/ wollen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!