! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#4.822 Ich finde es etwas aufdringlich, dass einem das Farmpass-Küken (unten rechts) nun immer anzeigt, wieviele Extrabelohnungen man bekommen könnte, wenn man denn den Partypass kaufen würde
Wo meinst du denn?
Unten neben dem Symbol für die Freundesliste?
Da interpretierst du aber irgendwas falsch. Wenn da eine Zahl steht, dann hast du selbst noch nicht alle erspielten Belohnnungen eingesammelt.
Ich bin auch schon im Partypass ohne ihn gekauft zu haben.
Mein Küken sieht aus wie immer. Das zeigt rein gar nichts an.
-
-
#4.823 Ich habe alle meine Belohnungen aus dem normalen FP eingesammelt und diejenigen, die ich auf dem normalen Pfad des PartyFP erreicht habe. Es hüpft eine Belohnung im oberen Bereich und die wird mir mit der roten Eins angezeigt. Ich verstehe das als "Aufforderung", den PartyFB zu kaufen. Und das finde ich nervig
-
-
-
#4.825 Ich habe alle meine Belohnungen aus dem normalen FP eingesammelt und diejenigen, die ich auf dem normalen Pfad des PartyFP erreicht habe. Es hüpft eine Belohnung im oberen Bereich und die wird mir mit der roten Eins angezeigt. Ich verstehe das als "Aufforderung", den PartyFB zu kaufen. Und das finde ich nervig
Da muss irgendwo noch eine Belohnung sein, die du nicht eingesammelt hast.
Scroll doch nochmal zurück.
-
-
-
-
-
-
#4.829 Das ist ja echt seltsam. Ist denn schon jemand anders fertig mit den ersten Pass?
Würde mich interessieren, ob das bei denen dann auch so ist.
Weil ich es genau wissen wollte habe ich bei einer Farm den ersten Pfad beendet und bin nun auf den "Partypfad".
Bei mir gibt es keine hüpfende rote 1.
Ja, deswegen hatte ich oben ja schon geschrieben, es wurde vermutlich eine Belohnung nicht eingesammelt.
Ich bin bereits auf dem Partypass und das auf mehreren Farmen und habe nirgends eine hüpfende 1.
Also nein! Das ist keine dreiste Aufforderung zum Kauf.
Entweder es wurde noch was übersehen oder es ist schlichtweg ein Bug.
Heißt ja auch BETA.
Einzig bei Silo und Scheune hat man unten neben "Kapazität erhöhen" nun den Lila Button mit Hinweis auf mehr Lagerkapazität durch den Partypass. Wie Cindy schon geschrieben hat.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!