! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.851

    Und schon wieder was neues:


    Trotz ausreichend Kraftstoff bewegt sich mein LKW im Tal keinen Millimeter. Zuerst gings noch und dann …..aus die Maus.

    Mehrfach Spiel verlassen, aber nichts :kopfanwand .


    IMG_1101.jpeg


    Allmählich mag ich nicht mehr. 2 Tage noch bis Level 200, dann mach ich eine längere Erholungspause :mond:


    Update


    Noch mal rein ins Tal, LKW steht ein Punkt weiter und dampft ……. :schock:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Moni Muh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moni Muh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4.852

    Fahre dein Gerät mal ganz runter und starte neu.

    Dann sollte es klappen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4.853

    Die grosse Farm hat den erste Pass gekauft und hier wird ab Partypfad die Belohnungen vom obere Teil als "nicht abgeholt" angezeigt


    Die kleine Farm hat den Partypass nicht gekauft und hier wird nichts ab Partypfad angezeigt

  • #4.854

    Das ist nicht neu.

    Das hatte ich schon öfter, dass der LKW sich nicht bewegen will.


    Und wenn man dann wieder reingeht, ist er plötzlich doch gefahren.

  • #4.856

    Ich beschwere mich jetzt über die Belohnungen der Kino-Karten. Vor längerer Zeit wartete ich sehnsüchtig auf den Olympia Pfad. Ich hatte eine Olympia Ecke schön ausgebaut und bis dato nur 2. Keine Ahnung, wie lange es dauerte, bis ich endlich mal 2 weitere bekam. Vermutlich ewig.


    Jetzt....- habe die Olympia Ecke schon seit Monaten abgebaut - bekomme ich kurz nacheinander mehrere Paare vom Pfad. Nun habe ich 10 Stück. Nur, jetzt ist es mir egal, ich habe derzeit keinen Spaß mehr daran. 🙁

  • #4.857

    Das ist schade.


    Mir war der Pfad nie wichtig, ich wüsste gar nicht wie man eine schöne Olympia Ecke aufbauen sollte.


    Aber nun hab ich über die Karten schon 14 Stück und freue mich sehr darüber.

    Aktuell liegen sie alle noch im Lager, aber vielleicht such ich irgendwann doch mal Inspiration.


    Hast du noch ein Bild von deiner Olympia-Ecke?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!