! Zutritt nur für Nörgler !

  • #501

    Stimme ich dir zu. Aber was ja mal wohl richtig zum :kotz: ist ist, dass du zwischen den Designs im Sammelbuch nicht wechseln kannst, meinetwegen gegen die Gebühr die Maggie verlangt, aber, dass es gar nicht geht ist doch wohl der grösste Schwachsinn! :stupid:

  • #502

    @Langschläfer da stimm ich dir voll und ganz zu! Ich hätte nix gegen eine erneute kleinerei Gebühr, wenn ich ein Set/Design ändern möchte was ich bereits gekauft habe. Aber komplett neu kaufen und vor allem warten bis Maggie einem das Set erneut anbietet ist wirklich zum brechen. Wer weiß auch wie lange das dauert bis sie wieder genau diese Farbe anbietet? Das kann ja monatelang dauern

    >>Property of Joker<<

  • #503

    Ich muss jetzt auch mal nörgeln :motzxx: Mach das sonst selten, aber das man die Designs nicht selbst aussuchen kann und nicht zurück kann ist totaler Müll und zum :kotz: pillepalle
    Übrigens @Pondi du hast recht das es als Belohnung Dias gibt. Es hat jemand in einer Facebook Gruppe den Support gefragt und der meinte gibt Dias und später irgendwann eventuell auch andere Sachen.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #504

    Der Support zum Thema Maggie lässt auch zu wünschen übrig. dash Ich musste 3x meine Frage stellen, was es denn für Belohnungen sind. Ihr kennt es, dass der Support einen gerne mal komplett ignoriert und etwas komplett anderes erzählt, als man wissen möchte. :facepalm: Nachdem ich dann zum 3x in GROSSBUCHSTABEN gefragt hatte, :facepalm: kam folgende Antwort zum Thema Belohnungen:

  • #508

    Volle Zustimmung

  • #510

    Weiss zwar nicht ob es schon jemand angemeckert hat, aber was mich richtig nervt !!!!!


    150 Leute fürs Freundebuch. - muss permanent löschen dash dash dash

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!