! Zutritt nur für Nörgler !

  • #5.121

    Der Algorhythmus ist ein Ar********.


    Da wartet man seit Tagen auf Bretter in der Zeitung; Bolzen und Klebis sind vollständig.

    Aber absolut NICHTS zu finden.



    Dann wendet man sich an seine Freunde hier im Forum und ertauscht die fehlenden Bretter.

    Die Erweiterung folgt!


    Und dann geht man drei Minuten nach der Erweiterung in die Zeitung — und „findet“ zweimal Bretter, beide noch verfügbar …


    Zufall?

    Wohl kaum!

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #5.124

    Und wenn man dann durch tauschen hier im Forum sein Limit voll hat, dann quillt die Zeitung über an Scheunen- und Silotools. Und nach ärgerlicher, wenn man die Teile dann doch anklickt dann hätte man sie sogar bekommen, bekommt aber angezeigt, dass das heutige Limit bereits erreicht ist. Hätte ich noch Limit, dann käme die Info, sorry hat schon jemand anderes gekauft.

    Die wissen, wie man den Puls beschleunigt 🤭🧘‍♀️

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #5.125

    Bückys

    Richtig!

    Das ist quasi die zweite Eskalationsstufe … ist mir exakt so wie du es beschreibst auch schon aufgefallen!

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #5.127

    Ich möchte mal wissen, warum es immer wieder diese braunen Land Karten gibt für die Stadt und doch ist sie seit Jahren immer gleich gross und es gibt keine neuen Gebäude, dafür in MASSEN Backsteine in der Zeitung zu kaufen.

    In meinem Shop kauft das Zeug regelmässig Tom. Ich denke aber nicht, dass er dafür wirklich losgeschickt wird.

  • #5.128

    Wetten, wenn man eine Aufgabe < 320 annimmt, taucht sie garantiert auf.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #5.129

    Ich warte auch schon seit Mittwoch auf die letzte Aufgabe, wie ich das kenne kommt sie vielleicht erst am Sonntag. :denk1:

  • #5.130

    Warum muss man bei den Meilensteinen 4 Spielet mit je 1 Million Diamanten beglücken? Man hätte doch z. B. auch 4000 mit 1000 Dias machen können. Irgendwie schießt HD manchmal übers Ziel hinaus.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!