! Zutritt nur für Nörgler !

  • #5.181

    Boah, ich bin sowas von ........... da fehlen mir einfach die Worte.

    Komme gerade aus dem Thread "mein kleiner Glücksmoment" und ich bin mal wieder sowas

    von fassungslos.


    Liebe SC mein Geld nimmst du, aber das ich auch mal ein Überraschungspaket mit einer Deko bekomme - das ist Euch

    in 9 Jahren noch nicht eingefallen. Diese blöde Bäume und so nen Mist könnt ihr behalten, es :krank20: mich so an.

    Ich wusste bis von 3 können auch 4 Wochen noch nicht mal das es sowas im Überraschungspaket gibt - da ich es nicht mal

    angeboten bekomme.

    Klar anbieten und bekommen sind 2 verschiedene Schuhe, aber so gar nichts - ich würde den entlassen der diesen Herrn

    Algo Rythmus eingestellt hat. :grummel:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #5.182

    Scheinbar ist das bei Dir der Praktikant oder Azubi von Herrn Algo ohne Rhythmus gewesen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #5.183

    Ich kriege die letzte Zeit bei den Schiffkisten die Krise. Heute hatte ich drei Kisten mit je 6 Passionsfrucht Marmeladen im Schiff. Wer denkt sich sowas aus und wann bitte schön soll man die produzieren (dafür bräuchte man 72 Stunden), wenn die Maschine alleine schon rund um die Uhr läuft, weil die Leute in der Stadt ständig Apfelhaferbrei essen wollen? Diejenigen, die im Spiel die Mengen sowohl in der Stadt als auch bei den Schiffen festlegen, haben vom Spiel selbst anscheinend null Ahnung! :kopfanwand2:

  • #5.184

    Dafür wissen die aber, wie man Geld verdient :schock:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #5.185

    Auf Hilfe setzen und etwas warten. Parallel dazu in der Zeitung Sachen anbieten. Manchmal erbarmt sich tatsächlich jemand.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #5.186

    Es geht ums Prinzip und die Logik dahinter, mich zwingt ja niemand ein Schiff zu beladen, ich könnte es ja wegschicken.

    Das Spiel sollte doch etwas mehr davon beinhalten. Von Dingen, die man in einer halben Stunde produziert hat, werden zwei Stück pro Kiste verlangt… :nixweiss3:

  • #5.189

    Natürlich KANN es für einige Spieler noch Sinn machen, sich die letzten Belohnungen zu erspielen.

    Allgemein sollte man nie aus einer "Ich-Position" in eine Diskussion einsteigen. Was man selbst für sinnbefreit hält, könnte für andere das Nonplusultra sein :smile:


    Zu beachten ist einerseits mein Satz oben - andererseits ist aber "die ganze Woche" 3fach Punkte ausgeschrieben. Mit dem neuen Monat startet auch ein neuer Farmpass - warum sollte SC 2 Einzelevents oder nur ein "Monatsstart-Event" daraus machen?

    Einmal editiert, zuletzt von Glücksquell () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Glücksquell mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!