! Zutritt nur für Nörgler !

  • #5.191


    Genau DAS ist die Frage - denn genau DAS scheinen sie zu machen…


    Dreifach gilt nur für Juli!

    IMG_0558.jpeg



    DAS dachte ich auch … aber …

    :DAFUER: :DAGEGEN:

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von waterholic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #5.192

    Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum hier sooo viel genörgelt wird. Völliges Ungleichgewicht zum Friede-Freude-Eierkuchen-Thread.

    Nachtrag : Der letzte Post dort ist vom 12. Juni 2022.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #5.194

    Hier ist Nörgeln ausdrücklich erwünscht, also belebt diesen Thread indem ihr richtig viel nörgelt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5.196

    Rezept : Man nehme den Nörgel-Thread, schlage ein Ei drüber (oder auch mehrere), in der Pfanne beidseitig anbraten und fertig ist der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread.


    :bienehappy: 🍾🍾🍾

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #5.197

    Das ist doch noch gar nichts. Beim Schiffsevent Schiff 4 18 ( achtzehn) Schiff 5 15 (füfnzehn) Passionsfrucht Marmeladen, also 33 nacheinander. Langsam spinnen die

  • #5.198

    Ich will auch nörgeln 😩 Ich will 1. beim Event sein.... einfach so aus Prinzip 😁

    Alle Aufgaben hab ich erledigt,keine gelöscht und bin bisher nur auf Platz 10 😤

    Ich hab aber auch nur dämliche Aufgaben,die ewig dauern und dafür nur wenig Punkte bringen. Pfffff....ich wünsche den ersten 9 3 x Schokolade für 80 Punkte oder 3 x Geleedingens für einen Punkt ! :kopfanwand

  • #5.199

    Tja, ohne Diamanten einzusetzen, wird das nichts werden Calory5Fingers

    In meiner Gruppe sind Spieler mit über 11.000 Punkten, das bedeutet die haben mächtig Aufgaben dazu gekauft. Wenn du also erste werden willst dann Kauf dir schonmal ein Diamantenpaket und erledige wie wild die Zusatzaufgaben, einfach so aus Prinzip. Ich gönne es dir 😂

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!