! Zutritt nur für Nörgler !

  • #5.171

    Seit einiger Zeit bekomme ich verstärkt Wege.


    Rote, grüne, blaue, mit Blumen, mit Streifen, mit Punkten und und und und :krank1:


    Was soll man damit?

    Meine Vermutung: beim nächsten Update wird "Kalkutta" freigeschaltet und dort kann man Millionen Kilometer Wegenetz unterbringen.

  • #5.172

    Ähm , musst du da nicht die Schienen haben?

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #5.174

    Habe was ganz dringendes zu nörgeln!! Und zwar schon lange… Ich habe eine Farm auf dem Level 103, habe aber lange schon das Problem mit Toten Büschen und Bäumen. Ich habe einfach nicht genug Sägen und Axen um sie zu entfernen. Es ist so schlimm, dass das ganze tote Zeug mehr als die Hälfte meiner Farm einnimmt. Das Problem hab ich seit Jahren. Dabei kaufe ich Axen und Sägen in der Zeitung und von meinen Baby Farms ab und manchmal schicke ich Tom dafür los. Den nutze ich nur noch dafür. Hat bitte jemand eine Lösung?

  • #5.175

    In so einem Fall würde als erstes hier im Forum Tauschen. Der übliche Kurs ist ca. 10 Sägen/Äxte für ein Silo-/Scheunentool. Aber das ist Verhandlungssache. Da findest bestimmt schnell Handelspartner.

    Beim Spielen würde ich mich auf die Stadt und das Anpflanzen auf den Feldern konzentrieren. So bekommst du am Schnellsten Äxte und Sägen.

  • #5.178


    Hab ich auch gerade gedacht!

    Früchte kaufen ist mE einfacher als Früchte ernten; zumal bei 100+ „Geld“ keine. Rolle spielen sollte.


    Aber.

    Das Schöne an HayDay ist, dass jeder „anders“ spielen kann und trotzdem, oder gerade deswegen, Erfolg hat!

  • #5.179

    Ich hatte vor Jahren auch das Problem, dass ich meine Farm beinahe mit abgestorbenen Nektarbüschen zugepflastert hätte, weil ich sie ganz hübsch als Deko fand. Aber irgendwann wurde mir das zunehmende Platzproblem bewusst und ich habe konsequent Tom genutzt bis ALLES abgeholzt war. Des weiteren habe ich seit damals viele Bäume/Sträucher auf der Farm gepflanzt und kaufe gleichzeitig so viele Früchte wie möglich aus der Zeitung und von Nachbarn.

    Bis auf einige Engpässe bekomme ich seitdem eigentlich immer genug Äxte und Sägen durch Ernten, Kisten usw. und alles Abgestorbene wird SOFORT abgeholzt.

    Ich sehe oft Farmen, die - wie du es beschreibst - mit toten Pflanzen überfüllt sind. Dann denke ich immer, dass da der Zeitpunkt zum Aufräumen verpasst wurde und die Farm dann wahrscheinlich leider irgendwann aufgegeben wird. Du wirst viel Geduld und Diamanten für Tom benötigen, um die Farm aufzuräumen. Ich drücke dir die Daumen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!