! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
#5.443 Spaßvogel
Es gibt einen Bug im Weihnachts-Update, deshalb ist das für kurze Zeit möglich.
-
-
-
-
-
-
#5.447 Ja, bald gibt es nämlich für Gutscheine/Karten (siehe Beitrag Alti) auch den allseits beliebten Spaßvogel!
-
#5.448 Für mich ist das aktuelle Video von „Fragen und Antworten mit dem HayDay Team“ eine einzige Enttäuschung!
Im angelbereich und in der Stadt ändern wir nix, mit dem Zug bleibt auch alles wie gehabt.
Blabla Blabla …nur neue Tiere im Reservat und neue Vögel das nenne ich innovativ
Positiv es wurde gesagt 2025/26 und auch kurz 2027 erwähnt.
Also bleibt für mich mein schlimmstes laster die nächsten Jahre erhalten 😱😇
Da bin ich ganz bei dir.
Ich war so pappesatt, dass ich nach der "Ankündigung blabla blabla keine Landerweiterung " das Video direkt geschlossen hatte, und sofort bei mir gedacht habe.....ok, dann gibt es auch keinen Farmpass mehr.
Und für alle, die noch Rollen brauchen, ihr könnt mir gern ne Anfrage senden. Ich stelle sie euch auch ein, habe auch diese Beta- Version
-
-
#5.449 Tja, hört sich so an als würde SC Hay Day für die nächsten 2 Jahre einfach mal laufen lassen und nur im Hintergrund "arbeiten" - ich habe
immer nur gehört "das müssen wir uns ansehen - das müssen wir noch prüfen" ect.
Das bei der Stadt sich immer noch nix tut - das nervt mich als Stadtspieler am meisten und die Belohnungen beim Erreichen des nächsten
Ruflevels sind mehr als dürftig
Tausend Sachen wurden geändert, in der Stadt nur ein unnötiges Reservat geschaffen - wo meine Tiere auf engsten Raum vor sich hin vegetieren - schön ist das nicht.
-
#5.450 Spaßvogel
mir hat die Idee gefallen
Ich stelle sie euch auch ein, habe auch diese Beta- Version
und dann wurdest Du wach
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!