! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.431

Man muss die Dinge auch einfach mal so ignorieren, wie sie sind :omageh:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #5.432

Ich weiss ganz sicher warum ich keine Überraschungskisten kaufe. Heute gab es gratis 2 x 1 Kiste zum öffnen. Na ja meine Begeisterung hält sich in engen Grenzen…einem geschenkten Gaul ich weiss .. :denk2: IMG_0959.jpeg

IMG_0962.jpgauf 1einer Farm diese Totenköpfe und auf 2 Farmen die Kürbisse von denen ich auch schon etliche habe Klasse!??

Einmal editiert, zuletzt von romy ()

• #5.433

Das muß halt raus, bevor es alt wird und nur noch für die Tonne taugt :girllach

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• #5.434

Also ich finde die Währung der Winterbeeren kurios. Aktuell kosten 50 Winterbeeren im Diashop 29 Dias. Damit kann man im Shop unter anderem knapp 2 Äxte und 2 Sägen kaufen. Die ich dank dem diesmal riesigen Überschuss an Beeren (kann keine Röllchen und auch keine Puzzleteile mehr kaufen) gekauft habe. Am Schluss des Events wird es ein paar wenige Goldmünzen geben für die restlichen Beeren. Ich lasse darum wenn möglich die Geschenkekisten füllen, von denen die noch Beeren brauchen können, damit sie nicht so mega teuer im shop gekauft werden müssen.

• #5.436

Mir geht es ebenso. Ich habe weit über 5000 Beeren, die ich nicht wirklich brauche.

Von daher produziere ich auch keine Päckchen sondern bitte um Hilfe, damit diejenigen, die die Beeren brauchen, sie über die Kisten bekommen können.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #5.437

Für mich ist das aktuelle Video von „Fragen und Antworten mit dem HayDay Team“ eine einzige Enttäuschung!

Im angelbereich und in der Stadt ändern wir nix, mit dem Zug bleibt auch alles wie gehabt.

Blabla Blabla …nur neue Tiere im Reservat und neue Vögel das nenne ich innovativ :ironie:

Positiv es wurde gesagt 2025/26 und auch kurz 2027 erwähnt.

Also bleibt für mich mein schlimmstes laster die nächsten Jahre erhalten 😱😇

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!