! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.521

Lizzy, SC weiß ganz genau, was gut ankommt :girllach und vor allem, wie sich Geld verdienen lässt.

Genau deshalb haben ja alle Kisten die gleiche Wahrscheinlichkeit.

@ Lucky, ich brauche von jedem Toll 367 und bei mir gibt es Klebeband zum :kotz:

Es betrifft alle meine 3 Farmen, wobei es am schlimmsten um die Lütte steht. Sie braucht nur noch ein paar (mittlerweile 12 zum Hochschalten) und findet nichts.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #5.522

Wenn du regelmäßig zu wenig Bolzen/Bretter und ich zu wenig Klebebänder habe, sollten wir uns unbedingt anfreunden. 😅 Meine Spieler-ID steht in meinem Profil, schicke mir gerne eine Freundschaftsanfrage. 👋🏻

195 zu 54 ist allerdings wirkt extrem. Da hätte ich schon vorher für Ausgleich gesorgt und Bolzen/ Bretter verkauft.

Mit Schindeln geht es mir ähnlich wie mit Klebeband... 🫤

Viele Grüße

Kiki

~~~~~~~~~~~~

:party-dancers:

• #5.523

Ich habe Klebeband zum :kotz: auf jeder Farm :kopfpatsch:

Mit Schindeln kann ich mich allerdings totwerfen :yes:

• #5.524

Habe seit mehr als 4 Monaten den Ausbau von Scheune und Silo auf Eis gelegt. Derzeitiger Stand : Silo 4850 und Scheune 5650 mit Level 219. Reicht mir momentan vollkommen. Ich muss ja keine 200 Eier oder so bevorraten.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #5.525

Ich lagere sicherlich auch keine 200 Eier, um ehrlich zu sein, nicht mal eins. Dafür habe ich :ernesturose:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!