! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.511

Zum einen passiert es leider hin und wieder( bei mir zuletzt bei Otto Werbung), das Werbung sich nicht schließen lässt,eben auch bei allem wo Werbung läuft. Aber mein Tablet bzw Smartphone musste ich bislang dafür nicht runterfahren, nur hayday.

Zum anderen sind wir hier nicht der Support, sondern nur "verrückte" Haydayspieler, die sich hier austauschen, so das du hier auch keine Beschwerde loswerden würdest.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• #5.512

Ich weiss schon, dass ich nicht hier eine Beschwerde aufgeben kann. Ich müsste das über den Support machen.

Das mit Hay day schliessen funktioniert eben auch nicht. Oder meintest du hayday deinstallieren und erneut runterladen?

• #5.513

Nein nein, ich schließe nur hayday, nicht deinstallieren .

Soweit ist es bei mir noch nie gekommen. Nur das sich eben die Werbung nicht schließen ließ und ich das Spiel verlassen musste.

Und mittig irgendwo anklicken, so das man normalerweise im Play Store landet, geht wahrscheinlich auch nicht oder.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• #5.514

Hab auch was zu nörgeln.

Ich habe mich dazu hinreißen lassen eine Kiste zu öffnen für 290 Schlüssel und selbstverständlich war mal wieder nur das drin was ich schon

habe und was außerdem noch nicht mal schön ist.

Aber was mich am meisten ärgert ist das ich zu guter Letzt auch noch auf einen Button klicken muss auf dem KLASSE steht.

Ne das Zeug ist alles andere als Klasse. Ich will einen anderen Button :abfall:MÜLL!

Da wüsste SC genau was gut ankommt und was sie lieber einmotten sollten.

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!