! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.561

Huhu, nein, tatsächlich bekommt man die Puzzleteile erst, wenn man den Stand mit dem Buch freischaltet. Solange du dort keine Fläche freischaltest, bleibt der Bücherstand verfallen und man bekommt dann auch keine Puzzleteile ☺️

• #5.563

ich bin der Meinung, dass es eine Einheit darstellt wenn man spielt dazu gehört halt die Stadt und auch der Angelbereich. Kurzfristig mag es stimmen, dass die "Belohnungen" - die auch jeder anders sieht - größer oder interessanter sind. Aber letztendlich ist es so wie auch poweroma sagt, z.B. der Farmpass und auch andere Events enthalten auch Reservataufgaben.... also wenn schon dann denn schon !! Du schaffst das - halt vielleicht nicht so schnell aber alles ist schaffbar :abklatsch

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• #5.564

Da will man hier einfach nur ganz gepflegt über Deko nörgeln und schon bekommt man wieder erklärt, dass man die Deko gar nicht so hässlich finden darf weil der Gepard mit japanischen Kreationen zusammenhängt und man mehr über den Tellerrand hinausschauen muss, weil mir als Europäer das befremdlich vorkommtich? Ehrlich?

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #5.565

Nimm einfach einen größeren Teller, dann ist der Rand weit genug entfernt.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!