! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.552

Da muß ich dir recht geben. Es ist schon interessant, wie schnell eine Diskussion :ofto: werden kann.

Aber gut, das passiert. Verschieben geht leider nicht, da sonst alles aus den Zusammenhang gerissen wird.

Und nörgeln über :xklebebandx: , das zur "Bück-dich-Ware" wird ist schon i.O.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• #5.556

Ich ärgere mich gerade fast darüber, dass ich das Reservat freigeschaltet habe. Im direkten Vergleich mit meiner vor ein paar Tagen erstellten Zweitfarm ist mir erst aufgefallen, dass die Belohnungen im Taskevent und im neuen Geschenkekatalog bei der Zweitfarm viel mehr Tools beinhalten (10 oder 20 Bolzen, Bretter etc.) und bei meiner Hauptfarm stattdessen nur noch ein oder zwei Puzzleteile stehen.

Es motiviert mich aber viel mehr, als Belohnung eine zeitnahe Scheunen- oder Siloerweiterung zu bekommen, als das 19. Puzzlestück von 37. Der Reservataufbau ist ermüdend. Die Tiere sind ja nett anzuschauen, bringen aber ansonsten kaum Mehrwert. Das Reservat ist ja schließlich nur ein Nebenschauplatz, deshalb verstehe ich nicht, warum es bei den Eventbelohnungen so im Vordergrund steht.

Wisst ihr, ob ich die Puzzleteile auch vorgesetzt bekäme, wenn ich das Reservat nicht freigeschaltet hätte? Hängt das evtl. nur vom Level ab? Dann würde ich versuchen, bei der Zweitfarm möglichst langsam zu leveln, damit ich länger die Tools bekommen kann.

• #5.557

Die machen es wirklich, das ganze Jahr werden wir nur noch mit DEKO zugeballert und ein Event Jagd das nächste, wo es dann noch mehr DEKO gibt siehe Foto, ist der nicht drollig 🤮

Bitte SC, gib auch den Spielern irgendwas, die nicht Deko verliebt sind, BITTEEeeeeee…. ;(

• #5.559

Also, so hässlich finde ich den garnicht, da gab’s schon „unansehnlichere“ Designs.

Da es sich im Katalog der „goldenen Woche“, um japanische Kreationen handelt, hat das für viele von uns Europäer etwas befremdliches. Ich persönlich finde es garnicht schlimm, mal über den eigenen Tellerrand hinaus schauen zu müssen und dadurch etwas über andere Kulturen, deren Normen und Werte zu lernen.

Da sich Hayday in chinesischer Hand befindet und dort 2025 das Jahr der Schlange ist, würde es mich nicht wundern, wenn uns eine kommende, dementsprechende Dekorationssammlung anboten wird. Vielleicht Greg als Schlangenbeschwörer :denk4: …ubs, dass wäre dann wohl doch zu abstrakt :saint:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #5.560

sicher ? Diesen Gepard finde ich (!!!) genauso hässlich wie den Formschnitt Kitsune ..... aber alles juuut denn gottseidank sind die Geschmäcke verschieden :abklatsch

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!